Wir haben schon ein paar Mal Splittermond am Tisch gespielt und bislang kam es bei uns immer gut an. Aber da einer meiner Hauptspieler weggezogen ist, wollten wir mal Roll20 ausprobieren.
Ich glaube bei Splittermond liegt es vor allem am Tick-System, ob man es mag oder nicht (so zumindest meine bisherige Erfahrung). Das liegt einem oder halt nicht. Wobei da meine Erfahrung war, dass das Tick-System dazu anregt, auch mal andere Kampfmanöver auszuprobieren (um z.B. schneller als der Gegner zu sein) und auch die Aufmerksamkeit der Spieler besser bindet.
Ich glaube bei Splittermond liegt es vor allem am Tick-System, ob man es mag oder nicht (so zumindest meine bisherige Erfahrung). Das liegt einem oder halt nicht. Wobei da meine Erfahrung war, dass das Tick-System dazu anregt, auch mal andere Kampfmanöver auszuprobieren (um z.B. schneller als der Gegner zu sein) und auch die Aufmerksamkeit der Spieler besser bindet.