[HE] Pathfinder d20 - Die Avernum Runde (Teil II)

Begonnen von Wandervogel, 22. März 2009, 12:50:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich und Christophorus  ???

Ich glaub nicht, dass er mitkommen darf  :D Hatte einen Anruf von Maddin, der mit zu den Drei Fragezeichen brachte, da muss ich also mit rein und MI war ja der Stand no play, oder? Ist ja nicht so, dass wir das schon festgezuhrt haben, wir haben nur grundsätzliche Kompabilität und Interesse festgestellt  :D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Naja dann haben Rover und rodrigo mal die Möglichkeit ihr Level zu steigern und ein wenig aufzuholen.
;D ;D
Mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 08. Mai 2009, 14:19:46
Ich und Christophorus  ??? (...)

Du ekelhafter Ego-Wichser! Das heißt "Christophorus und ich"  ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Ich stelle mal einen Termin zur Disposition: Da ich die Woche über ja Frühschicht habe...wie wäre es mit einem Treffen am Samstag, 16. Juni, ab 16 Uhr?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 09. Mai 2009, 19:09:43
Zitat von: Greifenklaue am 08. Mai 2009, 14:19:46
Ich und Christophorus  ??? (...)

Du ekelhafter Ego-Wichser! Das heißt "Christophorus und ich"  ;D
Quark, erst bedeutende Personen und dann ihre ersetzbaren Sidekicks?

Oder heißt es "Robin und Batman"  ??? Da liest du schon soviele Comics und checkst immer noch daneben.

Hab Sonntag übrigens letztlich gearbeitet!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Zitat von: Christophorus am 12. Mai 2009, 11:12:01
Ich stelle mal einen Termin zur Disposition: Da ich die Woche über ja Frühschicht habe...wie wäre es mit einem Treffen am Samstag, 16. Juni, ab 16 Uhr?

Kann ich leider noch nix zu sagen da ich Morgen (Mittwoch) nach magdeburg ins Krankenhaus muss, sind doch Komplikationen
bei der Wundheilung eingetreten, Werden mich wohl noch mal aufmachen befürchte ich.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Wandervogel

Ach herrje!
Ich drücke die Daumen - falls es länger dauert, gib Meldung, bitte. (05351-539037)

Bei meinem Vater wurde heute vormittag ein Hirn-Aneurysma diagnostiziert - entweder wird er gerade noch vom Krankenhaus Niebüll nach Flensburg geflogen oder er liegt schon auf dem OP-Tisch.
Kann mich daher auch noch nicht äußern, wie es bei mir aussieht in den nächsten Tagen, kann sein, daß ich morgen auf der Bahn sitze.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Ohje - was sind denn das alles für Nachrichten?  :-[
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

Oh mann, da drücke ich mal lieber die Daumen.....
Diesen Samstag den 16. kann ich übrigens nicht, da ich wenigstens zwei Termine habe, die sich ohnehin mittlerweile behindern....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

#84
Vaddatag?

Ansonsten zwei interessante Talente für Rodrigo, frisch entdeckt.

Advance (Combat)
You can move up to a foe with reach without provoking an attack.
Prerequisites: Dex 15, Dodge, Mobility.
Benefit: You do not provoke attacks of opportunity by moving through a creature's threatened area, so long as you end your movement adjacent to that creature. This benefit only applies to one creature. If your move takes you through the threatened area of two or more creatures, you still provoke an attack of opportunity from the other creatures (even if you end your turn adjacent to more than one).

ODER

Lunge (Combat)
You can strike foes that would normally be out of reach.
Prerequisites: Base attack bonus +6.
Benefit: You can increase the reach of your melee attacks by 5 feet by taking a –4 penalty to your AC until your next turn. You must decide to use this ability before any attacks are made.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Quelle? - Wo kommt der Feat her?


Ich bin voraussichtlich bis Ende des Monats bei meinen Eltern oben.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Zitat von: Wandervogel am 16. Mai 2009, 14:45:17
Quelle? - Wo kommt der Feat her?
Das sind Pathfinder-Extrafeats, hat Wormy gepostet. Habe gerade selber gesucht, da ich zwei offen habe.  :D

ZitatIch bin voraussichtlich bis Ende des Monats bei meinen Eltern oben.
Ja, schriebst Du ja schon *schnarch* Dann starten wir im nächsten Monat. Was von Lazarus gehört  ???

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Leider nicht.
Ich bin ziemlich am Rotieren seit Dienstag - mußte hier einen Haufen Dinge erledigen und fahre morgen 8 Stunden in Richtung Wikingerland...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

Grüße von Matthias - er ist wieder in Magdeburg im Krankenhaus, Montag hatten sie ihn wieder aufgemacht, weil sich Wundflüssigkeit gesammelt hatte; laut aktueller Ansage wird er wohl noch wenigstens zwei Wochen dableiben müssen.

Ich selbst bin noch bis nächsten Donnerstag voraussichtlich bei meinen Eltern, mein Vater wurde heute entlassen und geht nächste Woche in die Reha.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

Puhh, wenigstens der erste gesund!!! Grüß mal Matthias nett und gib ggf. mal seine Nummer via PN an mich!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung