[HE] Pathfinder d20 - Die Avernum Runde (Teil II)

Begonnen von Wandervogel, 22. März 2009, 12:50:58

« vorheriges - nächstes »

Wandervogel

"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

KULTist

Muss sich noch rausstellen (jemand hat zuerst gefragt ..  [25]  ), aber wenn ich nicht kann, kann Klaue auch nicht und da muss ich abends nach Neune zur Nachtschicht und könnte nicht all zu früh.

Aber wenn, dann gerne!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

So, die zuerstfragenden Leute haben abgesagt, im Zweifelsfall könnte ich wohl Sonntags bis 8 Uhr Abends (wie ihr ja mest spielt), aber frühestens ab 14 Uhr.....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christophorus

Schön [23]
Wie schaut's denn mit dem Rest aus?

By the way: Nicht wundern ob meines frühen Beitrages, aber ich bin eben erst nach Hause gekommen  [15]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Also meietwegen könn wa bei mir spielen, wenn gutes Wetter draussen wenn schlechtes oben wie immer.
mfg
Laz
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Michsens geht SO auch, wenn Kultistenmeister das sagt.

Ich freu mich ja schon tierisch, Christoph um 16 Uhr anzurufen...

Naja, möglicherweise bin ich gnädig und mach das gegen 17:30...  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Ich hätte Zeit - aber, Matthias, nur wenn du es dir wirklich zutraust. Ist ja doch bissel anstrengend.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Christophorus

Boah, KULTist, was'n das für'n Avatar? [48]

Anrufen is' nich', habe für die Dauer meines Schlafes die Anrufsperre aktiviert, da klingelt nix  [15]
Stünde ab jetzt aber parat...
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Lazarus

Schön dann Sonntag bei mir.
Soll ich was zum für aufem grill besorgen ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Wandervogel

Aber ich schlage mal vor, wir beteiligen uns dann alle an den Unkosten.
- und, Matthias, übernimm dich nicht. Ingo und ich haben zwar einen Notfallplan, falls die Naht plötzlich nachgibt, aber ich habe das Gefühl, der könnte noch gefährlicher sein...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Wandervogel

Hübsch, hübsch!

Okay, Plan - wie sieht es mit nächsten Sonntag aus?
Die Wettervorhersage spricht von Kälte und Regen.

Und ich habe seit gestern einen Hexenschuß - ruft mir einen Exorzisten! - wird aber schon wieder besser, auch wenn ich mangels aufrechtem Gang gegenwärtig um etwa 5cm geschrumpft wirke.
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung