Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Brot und Spiele Juni

Begonnen von DeepDreamer, 17. Juni 2020, 18:59:22

« vorheriges - nächstes »

DeepDreamer

Hallo liebe Mitlesende!

Dieses Wochenende am Samstag, den 20.06., findet wieder unser Brot und Spiele online statt.


Ab 15 Uhr könnt ihr auf https://www.twitch.tv/roterdornlive unserem Livestream vom Podcast Per Anhalter durch die Phantastik folgen.
Bereits angekündigt sind eine Runde D&D5 bei Tscharod und bei Michel könnt ihr in etwa eine Stunde nach Beendigung des Live Streams eine Runde Splittermond genießen!


Die Anmeldungen für die Spielrunden findet ihr auf Discord, über weitere Runden freuen wir uns sehr.


Die Runden finden weiterhin auf dem Discord Server https://discord.gg/vzpUkJY statt.



Wir freuen uns auf euch!

Matze und Michel – Euer Brot und Spiele Team

P.S.: Alle Großveranstaltungen sind bis zum 31. August per Verordnung des Landes Niedersachsen nicht gestattet. Wir hoffen, dass es keine zweite Welle gibt und wir uns im September wiedersehen können. Aber dennoch müssen wir leider, wie die meisten anderen, abwarten, was die Zeit bringt. Haltet die Ohren steif und bleibt gesund!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung