Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brot und Spiele - gerade noch so im Februar

Begonnen von DeepDreamer, 26. Februar 2020, 21:28:16

« vorheriges - nächstes »

DeepDreamer

Hallo liebe Mitleser*innen!

Am Samstag, den 29.02. (mussten wir mal ausnutzen, dass das geht) werden wir wieder mal unsere Türen für euch öffnen und freuen uns auf euren Besuch auf dem Brot und Spiele in Braunschweig.

Wie gewohnt werden wir euch den Grill anwerfen, so dass ihr euch euer mitgebrachtes Grillgut erwärmen und durchgaren könnt.
Natürlich erwarten euch auch wieder jede Menge Kaffee und Kuchen, bei deren Verzehr wir auch gerne ein Pläuschchen mit euch führen.

Bereits angemeldet ist eine Runde Dungeons & Dragons 5te Edition bei Martin ab 14.30 Uhr ( Abenteuer: DDEX03-15 Szith Morcane Unbound) für Tier 2 Charaktere von Level 5-10

Auch ,,Zona – The Secret of Chernobyl" wird euch von Peter angeboten, wo vier wagemutige Stalker sich in die verstrahlte Zone wagen können und Gerüchten vom Sarkophag des ,,Wunschgönners" nachgehen.

Auch wer nur Lust auf ein kleines Brettspiel und ein nettes Gespräch bei Kaffee und Kuchen hat, ist herzlich willkommen, denn der Eintritt bleibt frei und wir freuen uns über alle neuen und bekannten Gesichter!

Bis Samstag!
Matze und Michel

Greifenklaue

Ich bin vor Ort, mal sehen, zwei Pakete sind noch unterwegs, hoffe beide kommen auch an ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

menemen

Ich würde nur kurz vorbei schauen um mein Ultraquest abzuholen. :) Das vergammelt ja mittlerweile bestimmt schon. :) Danach geht's weiter zur festen Gruppe.

Teufelsbraut

Wir haben ja am Samstag Black Library Ehrentag, da wird es mir nur sehr schwer möglich noch zu Euch zu stoßen. Nächstes Mal bin ich dann aber auch wieder da. Ich plane gerade noch ein bisschen womit genau... aber dann...
B.I.T.C.H.
Babe In Total Control of Herself Ja! Immernoch....

ChaosQueen!




"Schatzi? Stellst Du schonmal die Zombies auf?"

Greifenklaue

Zitat von: menemen am 27. Februar 2020, 09:23:21
Ich würde nur kurz vorbei schauen um mein Ultraquest abzuholen. :) Das vergammelt ja mittlerweile bestimmt schon. :) Danach geht's weiter zur festen Gruppe.

Gut, dass Du es schreibst, aber gerne!

Zitat von: Teufelsbraut am 27. Februar 2020, 15:58:37
Wir haben ja am Samstag Black Library Ehrentag, da wird es mir nur sehr schwer möglich noch zu Euch zu stoßen. Nächstes Mal bin ich dann aber auch wieder da. Ich plane gerade noch ein bisschen womit genau... aber dann...
März (14.3.) ist Gratisrollenspieltag. Falls das zu irgendwas motiviert ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

 Ab 15. 00 findet noch eine Shadowrun 5 Runde statt

BrotundSpiele

Da die Shadowrun SL krank geworden ist, fällt Shadowrun leider aus.

Greifenklaue

#7
Ich hab Waren erkundet sowie Neuheiten gekriegt:

- D&D into Avernus auf Deutsch
- ein Exemplar Warhammer 4 limitiert
- Cthulhu: Bauernopfer in Kamborn

- Shadowrun Zinnminis
- DCC 4te Edition
- Perry Rhodan
- MCC
- reichlich WoD-Material
- Pathfinder
- Warhammer 3rd
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung