Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

High Frontier

Begonnen von Colgrevance, 10. Mai 2015, 12:59:55

« vorheriges - nächstes »

Gemoric

13 oder 14. Bis dahin sollte ich wieder auf dem Damm sein. (6. kann ich nicht)

Greifenklaue

Bei mir ist es mit Argamae identisch, sprich 6., 13. oder 14. geht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Den 13.06. muss ich leider wieder streichen, aber Sonntag der 14.06. sieht doch gut aus! Sollen wir den Nachmittag mal festhalten? Ich könnte ab 14:00 Uhr und würde auch meine Bude in BS zur Verfügung stellen, falls sich nichts anderes anbietet.

Gemoric


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

und bitte dieses Mal vorher den Kalender checken, ob nicht doch Rollenspiel/LARP/Weltuntergang o.ä. angesetzt ist...  :P ;)

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 26. Mai 2015, 15:16:45
und bitte dieses Mal vorher den Kalender checken, ob nicht doch Rollenspiel/LARP/Weltuntergang o.ä. angesetzt ist...  :P ;)
Ja, genau da stand es ja nicht ... Genau wie übriges bei einigen weiteren Mitgliedern der Gruppe, weswegen nur die halbe Besetzung da war ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Vorab schonmal die Regeln für High Frontier als download von meiner Dropbox:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/40314933/High_Frontier_Rules.7z

Die relevanten (englischen) Regeln sind in zwei pdfs (part 1 & 2) geteilt, wobei der zweite Teil hauptsächlich "fluff" darstellt (abgesehen von einem Spielbeispiel auf den letzten Seiten, das ganz hilfreich ist).

Ich habe auch eine Deutsche Fassung dazugepackt, die aber nur eine Fanübersetzung ist und sich auf eine ältere Ausgabe des Spiels bezieht - fürs Verständnis vielleicht hilfreich, aber als Referenz leider nicht mehr aktuell.

Greifenklaue

Gestern ergab sich ja, dass Basti da leider noch ausgeknockt ist.

Wird trotzdem gespielt?

Wird trotzdem High Frontier gespielt?

Kommt bei Argamae noch jemand mit?

(Am besten min. zu viert?)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Lasst uns doch Bastis Statusmeldung Anfang kommender Woche abwarten. Ich halte mir den Sonntag bis dahin auf jeden Fall geblockt.

Ich würde prinzipiell auch mit drei Leuten zocken (Spielerzahl ist nicht so kritisch), aber vier wäre schon "Wunschzahl".

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 03. Juni 2015, 14:58:35
Kommt bei Argamae noch jemand mit?

Öhm, wie jetzt?  ???
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Du schriebst doch:

Zitat von: Argamae am 10. Mai 2015, 23:11:13
Einem guten Freund von mir dürfte das auch gefallen, den könnte ich ebenfalls fragen, falls wir zu wenig Spieler sind.

Wollte nur nachfragen, ob die Option aktuell ist.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Achso ist das gemeint. Ich kläre das morgen!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Clem wäre dabei! Ich brächte also noch jemanden mit zur Runde am 14. Juni. Ist das okay?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Colgrevance

Zitat von: Argamae am 04. Juni 2015, 13:38:04
Clem wäre dabei! Ich brächte also noch jemanden mit zur Runde am 14. Juni. Ist das okay?

Geht klar!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung