Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 21.11..2010 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 09. November 2010, 23:57:51

« vorheriges - nächstes »

fnord

Bericht:
Ich bin spontan zum Flohmarkt erschienen und war damit einer von zwei Anbietern. Gespielt habe ich nicht, weil ich nicht viel Zeit hatte.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

KULTist

#16
Zitat von: Greifenklaue am 23. November 2010, 23:29:06
Laut meinen informationsquellen gab es zwei Arcane Codex-Runden, wäre aber ebenfalls über Nachberichte erfreut.
Zitat von: fnord am 24. November 2010, 07:46:15
Bericht:
Ich bin spontan zum Flohmarkt erschienen und war damit einer von zwei Anbietern. Gespielt habe ich nicht, weil ich nicht viel Zeit hatte.

Beides korrekt!

Galiban und fnord haben viele hübsche und günstige Sachen mitgebracht, wo wir ein bißchen zugeschlagen haben.

Nebenbei gab es Dank Spiel-und Bastelmarkt an diesem Tag auch frische Waffeln, Kaffee und Kuchen.
Der Raum war imho okay, etwas versteckt, aber dafür ruhig und die Toiletten waren noch im selben Stockwerk.

Und in der Tat, gleich zweimal wurde trotz Alternativen Arcane Codex gewählt und gespielt.

Lustig fand ich, das beide Runden starke Schwerpunkte bei den Charakteren hatten.
Während bei Gamaru fast nur magische Charaktere unterwegs waren, hatte ich nur Kämpfer.

Aber hat wohl bei beiden Abenteuern super geklappt.

Ich hatte Spaß!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung