Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 20.06.2010 ab 16 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 08. Juni 2010, 11:06:40

« vorheriges - nächstes »

Assassino

#30
[edit, das alter interessiert keinen :P]
"Sharpen the mind, and your sword will follow."

Argamae

@Assassino: Hallo und willkommen im Forum! Freut mich, daß Du Interesse hast, am Rollenspiel-DinG teilzunehmen. Vorbildlich, daß Du dir die Rundeninfo zu Castle Whiterock durchliest. Es ist kein größeres Problem, Dich einzubauen, da - wie Du wohl gelesen hast - die Charaktere derzeit gefangen sind. Du kämst also als Mitgefangener ins Spiel, ohne Waffen und Ausrüstung - das ist die erste Herausforderung. Einen Charakter kannst Du dir, wie Du richtig bemerkt hast, gern aussuchen (also Rasse und Klasse, die Stufe wäre die 1.). Details klären wir dann auf dem DinG.

Bis später!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Assassino

#32
Cool dankeschön!
"Sharpen the mind, and your sword will follow."

KULTist

Hi und herzlich Willkommen!

Zitat von: Assassino am 20. Juni 2010, 13:51:34
Und hoffentlich ziehe ich das Durchschnittsalter nicht zu sehr runter, oder?  ;)

Da mach dir mal keine Sorgen, Argamae und du haben die selben Zahlen in eurem Alter!  ;D ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Argamae

Zitat von: Assassino am 20. Juni 2010, 13:51:34
Und hoffentlich ziehe ich das Durchschnittsalter nicht zu sehr runter, oder?  ;)

Ach was - eine bunte Mischung (auch altersmäßig) am Spieltisch ist sicherlich witzig!

ZitatDa mach dir mal keine Sorgen, Argamae und du haben die selben Zahlen in eurem Alter!

Hmpf, ja...  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Noch eine kleine Bitte: wer hat, der bringe doch bitte einen dickeren, schwarzen Filzschreiber (Edding) mit - ich bräuchte einen, kann meinen nicht finden. Danke sehr!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Oh, stimmt.

Mal eine kleine persönliche Bitte, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Ich spiele im Sommer einen mittelalterlichen Kerkermeister auf einem Live-Rollenspiel und bräuchte einen Schlüsselring mit am besten alt aussehenden Schlüsseln.
Vielleicht hat ja jemand noch so alte, vielleicht sogar rostige Schlüssel (je größer, desto besser!!!) im Keller liegen und braucht sie nicht mehr.

Wenn, dann würde ich mich sehr freuen, wenn man mir welche mitbringt!

Also Danke, wenn ihr mal nachschaut!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Streifenmalkav

Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

KULTist

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

Verdammt, die Schlüssel SIND super!!!
Vielen Dank dafür!  :)


Danke auch an die SL und alle Besucher!

Wir haben ja heute etwas früh aufgehört, aber ich hoffe mal, das alle Spaß gehabt haben!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Jaha, 19 Nasen im Plauderkreis - diesmal mit Rollenspielerhochzeit und der DIE HÖRSPIEL als Thema (viel näher dran als Lena... Yööö!), davon zwei die sich wieder auf den Weg machten und mit Stevie ein weiterer später Gast.

Gespielt wurde Castle Whiterock, Cthulhu und Dungeonslayers.

Die Mythos-Bestellung lief diesmal deutlich reibungsloser - die Gaststätte nebenan hatte dafür überraschend zu (ist das generell so?)

Bei Whiterock haben wir uns befreien können, ein weiterer entscheidener Befreiungskampf steht noch bevor - oder es muss gar ein anderer Weg gesucht werden. jedenfalls freu ich mich schon auf die Aktualisierungen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Ich wollte mich an dieser Stelle für den schönen Nachmittag / Abend bedanken!
Die Dungeonslayer-Runde hat viel Spaß gemacht ( auch wenn das Würfelglück etwas gelitten hat wenn Heike in der Nähe war...  ;) )
Wenn der Wunsch besteht, werde ich beim nächsten Ding wieder DS anbieten und die Spieler von gestern sind dann herzlich eingeladen!
Dann mach ich es aber etwas schwieriger....  ;D

CU im August!!!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Zy-Nist

War wieder mal witzig, Cthullu mal anders:

Spieler 1: Hey Leutz !
Spieler 2: Was ?!
S1: Der Kult ist zerschlagen, die Beschwörung wurde verhindert, der Oberkulist zu Asche verbrannt, keiner von uns ist Tod, keiner von uns  ist Wahnsinnig und ich habe einen auserirdischen Blitzwerfer gelootet
S2: Ja und ??
S1 Ey Mann ! Wir haben Cthullu gespielt, da ist garantiert was schiefgelaufen !!!  ;D
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Lautlos

Ja, Dungeonslyer ist lustig :-) nie so schnell aufgestiegen...

Heikes Einfluss auf die Würfel ist unheimlich, ich habe noch nie so viele 19er gesehen...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung