Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 30.05.2010 ab 16 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 04. Mai 2010, 07:46:53

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Okay. Dann ist die WHITEROCK-Gruppe komplett. Ich freue mich!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christina

Leider kenn ich wie gesagt die Whiterock Kampagne bereits  :-\, auch wenn ich irgendwie den Eindruck habe, dass mein amerikanischer Spielleiter viel von den rein rollenspielerischen Begegnungen in der Stadt und kleineren Begegnungen weggelassen hat (was für'n Oger?). Wir sind damals direkt in der Stadt gestartet, und als es dann zu den Ruinen hoch ging, waren die Charaktere nach ein paar Stunden Fußmarsch schwupps da.

Zitat von: Zy-Nist am 04. Mai 2010, 18:06:32
ich biete als Spielleiter eine 4. Edition an, entweder Shadowrun 4.01 oder DSA 4.1  ;D

Ich favorisiere klar SR4.  :)

Greifenklaue

Zitat(was für'n Oger?).
Das war ne Zufallsbegegnung - oder besser - es wäre eine geworden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Logibooze

Hi,
ich bin natürlich auch wieder dabei und ich interessiere mich diesmal für die Shadowrun-Runde aber gegen DSA hab ich auch nix. ^^
Auf jedenfall wäre ich dann bei einer deiner Runden dabei, Zy-Nist.

MfG Benjo (alias Logibooze)

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 11. Mai 2010, 20:07:18
Zitat(was für'n Oger?).
Das war ne Zufallsbegegnung - oder besser - es wäre eine geworden!

Nein, nein, schon richtig: es WAR eine Zufallsbegegnung. Eine, die ihr durch vorsichtiges Auskundschaften (und einer Prise Glück) umgangen habt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

NeufNeuf

Heyho!
Ich bin dann mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auch wieder dabei.
Spielen würde ich eigentlich alles, solange ich es hinkriege und noch irgendwo irgendwas frei ist^^
MfG

NeuNeuf

Smarty

Hallo allerseits,
da bin ich (vsl.) dabei, das ist Prima.

Gruss
   Smarty

KULTist

Das ist fein!  :)

Der Schlüssel wurde jetzt auch abgeholt, womit am Sonntag alles klar gehen dürfte!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Biest

#23
Eva und ich werden sicherlich auch wieder da sein, auch wenn ich erst heute dazu komme mal zu schauen, was eigentlich angeboten wird.

Ich werd wohl mal wieder vor Ort entscheiden müssen, was ich mit meiner Zeit dann tatsächlich anfange...^^

=> Zy-Nist, was würde dir denn bei SR4.0 vorschweben? Profi-Runner, Straßen-Abschaum oder in welche Richtung würde dein Szenario gehen?

Lazarus

Ich muss leider vorläufig absagen.
Werd übers WE wohl in Schöppenstedt mit den Bowhunters und der Bürgerwehr zelten.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Christina

Ich habe bisher für SR4 zwei Charaktere, beides Ki-Adepten, wahrscheinlich weil ich in SR2 und SR3 gern Magier und Schamanen gespielt habe und mir deshalb für SR4 bisher nur das Grundregelwerk und das deutsche Grimoire gekauft hatte und daher die Regeln für Technomancer, Hacking, Drohnen usw. noch nicht genau genug kenne.

- Termite a.k.a. Frank Matheson (geboren 2036), von Beruf Sprengmeister mit SIN aus Denver, war als junger Mann mal so eine Art Blackwater Söldner; inzwischen geschieden, Vater eine Teenager-Tochter. Trinkt öfters mal ein Bier zuviel. 22 KP

- Bullseye a.k.a. Jonas, ein struppiger, großmäuliger, messerwerfender Straßenbengel (geboren 2055) aus dem Hamburger Sprawl, Vollwaise, Opfer pränataler Drogensucht. Großer Fan von Superhelden-Comics. Hat schon ein paar Leute umgebracht, einer davon war sein eigener Vater. 16 KP

Argamae

Durch Lazarus' Ausscheiden ist somit wieder ein Platz in der WHITEROCK-Runde frei. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Herbstmonster

Dies wird wohl mein letztes Ding werden.  :'(

SR würde ich gerne antesten, bevor ich mich ins südliche Ausland (aka Bayern) begebe.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Zitat von: Herbstmonster am 27. Mai 2010, 09:10:43
Dies wird wohl mein letztes Ding werden.  :'(

SR würde ich gerne antesten, bevor ich mich ins südliche Ausland (aka Bayern) begebe.
*schnief* Ich hoffe, Du bleibst uns hier virtuell erhalten!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

Zitat von: Greifenklaue am 27. Mai 2010, 10:20:20
Zitat von: Herbstmonster am 27. Mai 2010, 09:10:43
Dies wird wohl mein letztes Ding werden.  :'(

SR würde ich gerne antesten, bevor ich mich ins südliche Ausland (aka Bayern) begebe.
*schnief* Ich hoffe, Du bleibst uns hier virtuell erhalten!!!

Das sollte ich hinbekommen. Als Lesezeichen habe ich das Forum ja.  ;D
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung