Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

DING'ler - Welche Brettspiele habt ihr (und würdet ihr mitbringen?)

Begonnen von Greifenklaue, 19. März 2010, 21:39:36

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Machen wir doch mal ne kleine Sammlung auf.

Hier in diesem Post editier ich Eure Brettspiele ein, also her mit Euren potentiellen Angeboten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Also.

Circus Imperium - ein SciFi-Wagenrennspiel aus dem Welt von Renegade Legion, ein morbider Spaß für bis zu 12 Leuten, je enger es auf der Bahn wird, desto Lustiger ist es für die Spieler, nicht für den Fahrer.     KERRRRAASCCH!
My All Time Favorit

ZOMBIE !!! - Die Stadt wird von Zombies überrannt und du könntest den letzten Hubschrauberplatz zum Abflug kriegen. Der ist aber heiß begehrt von deinen Mitspielern (bis zu sechsen) und die Zombies wollen ja auch nicht, dass der Snack vor dem Essen geht.
Die Stadt baut sich fast zufällig auf, die Zombies werden immer von deinen "lieben" Mitspielern gezogen.
Kann schnell gehen, kann sich aber auch mals hinziehen.

Der Hexer von Salem -  ein Spiel bei dem die Spieler gegen das Spiel spielen, um Arkham gegen die Rückkehr der großen alten zu retten. Ich ahb e es erst einmal gespielt und weiß es noch nicht wirklich zu bewerten.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Biest

Ich führ einfach mal willkürlich auf:

- Arkham Horror
- Dominion
- Ursuppe
- Wings of War
- RoboRally
- Talisman
- Geschichten aus 1001 Nacht
- Junta
- Shogun
- Samurai
- Torres
- Silberzwerg
- El Grande
- Der Eiserne Thron
- Capone
- Dungeon Twister
- Kleine Helden
- Zombies
- Chez Geek
- Fiese Verliese
- Kingmaker
- Carcassone
- Red November
- Inn-Fighting
- Krieg und Frieden
- Die neuen Entdecker
- Stephensons Rocket

Logibooze

Ich weiß, dass ich damit vielleicht auf Granit oder Missbilligung(?)xD stoße aber ich habe "World of Warcraft - Das Abenteuerspiel" und würde es mitbringen würden sich Spieler finden. Dieses Brettspiel kann mit 2-4 Spielern gespielt werden und spielt in der Welt von "Azeroth" um genau zu sein auf dem Kontinent "Östliche Königreiche". Im Gegensatz zu normalen Rollenspielen oder "WoW dem Brettspiel" ist es völlig inkooperativ. Das heißt egal welcher Fraktion man angehört, man spielt immer jeder gegen jeden.

MfG Logi

Greifenklaue

Habe für Nachfragen zum Spiel sowie argamaes schon erfolgte Nachfrage einen neuen Thread aufgemacht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christina

Volker und ich können anbieten:

Arkham Horror Basisspiel + Dunwich Erweiterung

RoboRalley

Talisman (die neue Auflage von 2009)



Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung