Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Ich und Fernsehen

Begonnen von Ticore, 30. Januar 2004, 08:55:59

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Das erste Gentleman war 1996. Wieß ich noch ganz genau. Da bin ich ja in die Wolfsburger Szene 'abgerutscht' [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Finnya

@ Roan :
na, da hast du noch mal glück gehabt  [15]
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Chinablue

Die Serie ist wirklich schrecklich ... ich meine die mystischen Ritter [15]
das andere kenn ich nicht.

MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

Kobolte

China, erfreue dich deiner Unwissenheit.
Ich habe von jedem eine Folge gesehen, vor allem damals, als Mytic Knights rauskam, ich war voller Spannung, da es sich, laut WErbung, nach einer interessanten Fantasyserie anhörte (die Kellys habe ich aus meinen Gedanken verbannt, auch wenn ich gestehen muss, es WAR das beste an der Serie, und sowas ist schlimm), auf jedenfall saß ich damals gespannt vorm Fernseher, erste Folge, mit chips, und allem was zum Fernsehen gehört (man merke an, das mein Vater damals noch nen guten Film auf Video aufgenommen hatte, den ich gucken wollte, deswegen die Chipstüte, auch wenn sie schon während der Mystic Knights geköpft wurde). Naja, auf jedenfall war nach, ich glaube einer viertelstunde die Schmerzgrenze bei mir erreicht und überreizt. Auf jedenfall hab ich umgeschaltet, und mir von meinem Vater den Film gehohlt.
Fazit: Mystic Knights sind Power Rangers, bloß ohne Strampelanzüge in zu grellen Farben, mit dicken Polsterwaffen (die aber teilweise garnicht schlecht aussehen, wie ich ihnen lassen muss)

Ruy

Ich habe es mir vor ein paar Tagen auch angetan. Dadurch hat sich bei mir jetzt eine Frage gestellt, wem muss ich meine Rechnung von Psychater zu schicken? Euch? Den Macher von der Serie?

Das ist ja nun wirklich grausam. Es fing ja gut an, aber nach 15 Minuten ist wirklich die Schmerzgrenze erreicht.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Argamae

Ach ja... *seufz*
Wie mir das alles erspart bleibt!
Ich hab nämlich seit August letzten Jahres GAR KEIN Fernsehen mehr (soll heißen: keinen Kabelanschluß und keine Zimmerantenne). Ich hab die Kiste nur noch zum DVD-Gucken und Videospielen...

Aber auch in der Sparte "Videogames" sind die Power Rangers zu finden... *würg*  [20]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung