Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Ich und Fernsehen

Begonnen von Ticore, 30. Januar 2004, 08:55:59

« vorheriges - nächstes »

Ticore

Wir nehmen mal die Übliche Szene.
sagen wir mal....Samstag Früh,so gegen na sagen wir mal 12 uhr.
und sagen wir mal weiter das ich Fernsehen gucke.....mal wieder.....UND mal wieder SUPER RTL!
*lacht bitter*
Ja man sollte glauben das wenn man eine Serie dreht.DAS man dann glauben KÖNNTE das es MINDESTENS eine gewisse Zeit braucht damit diese neu aufgelegt wird bzw. eine weitere Staffel erstellt wird.
DA man ja auf die Einschaltquoten achten muß.
*versucht nicht zu Hyperventilieren*
Ganz....ruhig......es ist nur ein Fernseher......

Mal Sachlich.
Nehmen wir weiter an wir hätten zwei Serien Produzenten.
Nennen wir sie Mal Tja...hmmmm genau wir nennen sie
Haim Saban
und
Shuki Levi
*schweres geschütz raushohlt*
Dann stellen wir sie an die Wand und Knallen sie ab.Geschichte zuende....

*grummel*
Nagut wir wollen ja Sachlich bleiben.
Gut weiter im Text.
Gehen wir ferner davon aus das diese beiden Herren seid Jahren auf dem gleichen Storyboard rumreiten und nur ein paar feinheiten ändern.
Naaaaaaaaa schon eine ahnung worum es geht?
Nein? Gut weiter.
Mann nehme ein paar Junge Gutaussehende Models,jeweils eins aus jeder Menschengattung damit es Politisch korrekt bleibt und gebe diesen Epileptischeanfall auslösende Medikamente.
Dazu kommen knallbunte Kostüme und einen Guten schwung Jungendlicher Ansporn.
Dazu einige Statisten in Lustigen Gummikostümen und schon haben wir?

Richtig.

DIE POWER RANGERS!
Neue Staffel
Neue Leute
Neuer Hintergrund
UND
Alte Effekte.....

Ich muß sagen ich war sehr Überrascht von ihren Waffen.
Als ich dachte der Billardkoe wäre albern,ach ich wiegte ich mich ja sooo in Sicherheit.
Abgesehen davon das sie "nur" zu dritt sind,haben sie....man höre genau zu
-Einen Gummihammer (kennt ihr die dinger die Quitschen wenn man wo drausemmelt?Genauso ein Teil)
-Ein Megaphon (Damit sie noch Lauter schreien können und ihre "Power"
beschwören,von der ich immernoch nicht weiß wo sie herkommt.)
und....
Einen Fön......kein Witz so einen Richtigen 60ger jahre Fön mit diesen offenen Ventilatoren an der Seite?Genauso ein Teil.

Hossa....ihre dollen Tiere,Fahrzeuge,Züge,Raumschiffe oder Dinos hab ich noch nicht gesehen aber ich bin ja Optimistisch.
ABER!
Sie haben jetzt haben sie nen dollen neuen Mentor,nichmehr die schnitte mit den Mördertüten oder der Alberne Roboter oder oder oder.
NEIN....*weint*
Kennt ihr die Teenage Mutant Ninja Turtels?Ich mein nicht die Comics sondern die Fernseh serie oder die Filme?
Mit dieser Ratte Namens Splinter der bei Yoda reden gelernt hat?
Genau das nur als Hamster und kleiner und Blöder und schlecht gekleideter achja UND SCHLECHT ANIMIERT!
Das gehört in die Schublade das nichtmal der Produzent von Blade diese Animation es mit Stäbchen angefasst hätte!

WANN?

WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF?!?!?!

Ich hab das dumme gefühl ich darf euch bald von der nächsten Serie mit den Orgasmuszuckenden Helden Vorstellen......also....nächsten Monat....

*winkt*
Zeit ist Geld.

Geld macht Spass.

Spass mache Ich.

Ergo

Bin ich Zeit.

Ruy

Ich muß dir voll und ganz zustimmen. Es ist keine Serie, sondern nur noch doof. Ich habe da noch nie einen Sinn rein bekommen. Ich finde es ist eine sinnlose Gewaltverschwendung. Man könnte aus dem Potentzial eingentlich was ganz anderes machen, eine Serie die sogar gut wäre. Die Idee an sich finde ich überhaupt nicht schlecht, nur deren Umsetzung. Und mittlerweile geht es noch viel extremer ins alberne hinein.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Finnya

@Ticore :
Selbst wenn diese Serie alles, nur nicht sehenswert ist, hat mich Dein Bericht dazu verführt, es doch mal tun zu müssen.
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Ruy

Und was sagst du dazu? Ist schlecht gemacht, oder?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Astendar

Es gibt exakt eine Serie, die ich noch schlechter finde als Power Rangers und das sind die Mystic Knights! [15]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Buahhh!!! Meine Achtung vor Ticore ist wie weggeblasen! Wie man soetwas überhaupt freiwillig schauen kann...vielleicht gehört er ja einer Sekte an, die sich in Selbstgeißelung übt....Pfui!
[113]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ruy

ZitatMeine Achtung vor Ticore ist wie weggeblasen! Wie man soetwas überhaupt freiwillig schauen kann...vielleicht gehört er ja einer Sekte an, die sich in Selbstgeißelung übt....Pfui!
Möglich ist es natürlich, vielleicht auch gar nicht so abwägig  [15]

Mystic Knights? Kenne ich gar nicht, ich habe noch nicht einmal den Namen gehört. Muß man sich das wohl anschauen? - Glaube wohl eher nicht. Was ist das denn?
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Greifenklaue

Eine Mischung aus "Power rangers meets fantasy" [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Da kann ich ja nur froh sein, keinen Fernseher zu betreiben. Zumindest unter der Woche nicht. Und beim Tiger komme ich auch kaum dazu mal einzuschalten....
[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Roan_Talwos

die "kelly family" hat den titelsog für die "mystic knights" gesungen.

und das ist das beste an dieser serie (würg)
Nicht denken. Wissen!

Merlin

Na das Du mit Deinem Namen auf die Serie allergisch reagierst ist verständlich...  [24]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Roan_Talwos

den haben die bei mir gestohlen, da bin ich mir sicher.... es muss einfach so sein. und ich glaube, bei dem deppen kam ein "h" mit drin vor.

rohan. siehste, und da ist doch nicht mehr viel ähnlichkeit dabei...... oder?
Nicht denken. Wissen!

Finnya

Da müßte man mal schauen wie alt die Serie ist und wie lange Roan , den Namen als Pseudonym und Charakter führt [15]
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Elminster

Wollen, wir mal hoffen, daß die Serie recht neu ist. Aber ich glaube, die ist maximal von 2002, oder???
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Roan_Talwos

die mystic knights haben schon einige jahre aufn buckel.

hab ne fansite gefunden, die es seit 1999 gibt. wann war das erste gentlemen? da hab ich den namen "erfunden".

hier, so sieht "roHan" aus:



nur mal um einen eindruck dieser serie zu erhalten
Nicht denken. Wissen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung