Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

[007-Gerücht] Bloom bald Bond?

Begonnen von Greifenklaue, 15. Februar 2004, 09:47:51

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"Es geht wieder heiß her auf der 007-Besetzungscouch!
Obwohl Pierce Brosnan der erfolgreichste Bond-Darsteller aller Zeiten war, soll er der Produktionsgesellschaft mit seinen 50 Jahren nun zu alt sein. Gerüchte, dass die Trennung eine Frage der Gage gewesen sei, wollte die Produktionsfirma aber nicht bestätigen.

Die Suche nach einem Nachfolger läuft schon jetzt auf Hochtouren:
Mit im Gespräch: Orlando Bloom. Als einer der heißesten Newcomer Hollywoods sorgte er bereits in der "Herr der Ringe"-Trilogie sowie an der Seite von Johnny Depp in "Fluch der Karibik" für Aufsehen, vor allem unter den weiblichen Fans. - Und das ist eine wichtige, wenn nicht gar entscheidende Vorraussetzung für einen James Bond.
Kritiker sind jedoch der Meinung, er sei für diese Rolle noch ein wenig zu jung und zu feminin.
Geschmackssache!

Und hier Blooms Konkurrenten:
•   Jude Law ("Cold Mountain")
•   Christian Bale ("American Psyco")
•   Colin Farrell
•   Hugh Jackman ("Van Helsing")
•   Clive Owen ("Gosdord Park")
•   Ewan McGregor ("Big Fish")
•   Robbie Williams "
Quelle: rtl.de, http://www.elbenwald.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Astendar

Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

Auf jeden Fall wird es ein Engländer werden...obwohl ich finde, daß Brosnan ruhig noch zwei, drei Filme nachlegen kann!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Gvyn

Männer müssen sowieso ein gewisses Reifestadium ereicht haben...
Sie sind quasi wie Wein...
Ich sage nur : SEAN CONNERY - DER GOTTVATER DER BOND-DARSTELLER *schmacht*
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Ruy

Wenn ein Nachfolger, dann würde ich mir doch am liebsten Bloom wünschen. Macht der nicht eine gute Figru in sämtlichen Filme? *Schmelz dahin*
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Also ich finde Brosnan hat als Bond irgendwie was. Warum überhaupt absetzten... aber naja wir sind ja nicht die Produktionsfirma.

Was den Kritiküunkt Bloomn sei zu Jung... da kann ich mich nur anschließen. In 5 bis 10 Jahren vieleicht...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

OK, da hast du wohl doer übel recht, er ist wohl für den Job zu jung. Aber ich will damit nicht sagen das ich ihn nicht haben möchte.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Astendar

Bloom hat einfach kein Bondgesicht... die waren bis jetzt alle "very british", aber keiner so geleckt wie der Bloom... vielleicht könnte der das Bondgirl im nächsten spielen, das könnt ich mir eher vorstellen als Bond himself.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

Zitatvielleicht könnte der das Bondgirl im nächsten spielen, das könnt ich mir eher vorstellen als Bond himself.
Hey, ich glaub, Du bist die erste, die nicht auf bloom steht...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Ruy

ZitatHey, ich glaub, Du bist die erste, die nicht auf bloom steht

Wir wollen da gleich mal was klar stellen, die Frauen haben sowieso keine Chance bei Bloom. Er hat sich doch geoutet. Aber ich habe jetzt meine Chance. Auch in der Rolle als Legoland fand ich ihn gut.  [15]
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Astendar

Naja, er sieht ja ganz nett aus... wenn er mindestens 2 Stunden in der Maske gesessen hat!
Ich mein, habt ihr mal irgendwelche Bilder von dem gesehen, wenn er nicht gerade in Kostüm steckt?
Der ist supergammelig, rasiert sich nicht, hat fettige Haut und ist ausserdem noch der Meister der Unfrisuren, nein danke!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Argamae

Elminster hat Recht: britisch muß er sein, durch und durch! Ist ein wichtiges Kriterium bei der Wahl des Bond-Darstellers!

Aber Robbie Williams könnte ich mir gut vorstellen. Nichts desto trotz sollte Mr. Brosnan noch 1 oder 2 Filme machen. Orlando Bloom finde ich auch in der Tat zu jung für die Rolle. Colin Farrell finde ich seit "Nicht Auflegen" zwar recht gut, aber ich weiß jetzt nicht, ob der britischer Abstammung ist...
Jedenfalls ist die Wahl eines neuen Bond quasi die wichtigste Entscheidung für den anhaltenden Erfolg der Reihe. Denn mit ihm steht und fällt jeder Film - die Themen sind ja schon seit geraumer Zeit eher austauschbar.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung