Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Termine

Begonnen von Biest, 29. November 2015, 00:43:53

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Wie wäre es denn mit einem neuen Termin?
Nächste Woche hätte ich Frühschicht....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

Nächste Woche ist wieder Frühschicht...  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

TheDragon

Moin! Über Facebook war die Rede davon, evtl. Montag (24.10.2016) zu spielen, wenn ich das richtig verstanden hab.
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. - Londo Mollari, Babylon 5

KULTist

Da habe ich Nachtschicht und könnte nur bis max. 21 Uhr......aber ich bin ja auch genauso entbehrlich wie jeder andere.  ;)
Wenn also alle anderen können....
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

TheDragon

Ich hab nicht auf dem Schirm gehabt, dass ich Montag länger arbeiten muss, was spielen an dem Tag für mich eher sinnfrei macht :(
There comes a time when you look into the mirror and realize that what you see is all that you will ever be. Then you accept it, or you kill yourself. Or you stop looking into mirrors. - Londo Mollari, Babylon 5

KULTist

So, ist zwar vor Weihnachten, aber nächste Woche hätte ich wieder Frühschicht und wohl auch viel Zeit!

Und außerdem hat das Ganze jetzt leider ziemlich lange brach gelegen und außer Biest und TheDragon hat sich leider auch keiner lange mehr hier gemeldet!
Ich fänds gut, wenn es mal wieder Rückmeldung gibt, immerhin haben wir mit dem Murder in Baldurs Gate noch nicht mal angefangen und extra eine große Gruppe, falls mal jemand nicht kann!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung