Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[SmaSpi] Smalltalk

Begonnen von Greifenklaue, 15. März 2015, 11:49:50

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

@LARP: Ihr hattet ja teilweise Interesse am Thema LARP. An Pfingsten ist mal wieder eins, prinzipiell einsteigergeeignet, auf Haus Wetterstein. Koste 45 Euro. Wenn ihr da noch Interesse habt, da könnte man gern zusammen was einplanen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Name von Corvins Charakter?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Mal als Vorschlag:

Ich würde gerne die Zauber auf Deutsch für den jeweiligen Charakter vorliegen haben. Bei Klerikern (Spontancastern ohne Einschränkungen) reichen die typischen Zaubern.

Das deutsche PRD sollte die meisten vorliegen haben: durchklicken, kopieren und ausdrucken.

-> http://prd.5footstep.de/

Das vermeidet hoffentlich das ein oder andere Mal nachschlagen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Harter Zauber ... Sprühende Farben ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elendiel

ich wünsche mir nur ein einziges mal, dass axel den so ausspielt, wie du es getan hast :D

Fintan


Jahws

die Kommentare sind das Beste an der Liste^^

Greifenklaue

Ist lustig - aber da kennt jemand Ten-foot-poles nicht. Besorgniserregend!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Axel hatte Zauberspruchwünsche - bitte mal _vorab_ hier posten!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Jahws

Glitzerstaub, magische Waffe und magisches Geschoss wären die wichtigsten

Greifenklaue

So, möchte sich diesen Sonntag jemand der PFS-Runde anschließen auf dem DinG. Ich fahre in jedem Fall!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Eschenlieb

Hi,

sorry fürs eindringen.

Ich spiele auch gerade die Smaragdspitze-Kampagne. Wir sind aber noch Level1

Ebene1:
Meine Gruppe hat nur einen Charakter mit Darkvision (Halbork Käm) .. der Rest ist Fernkämpfer oder Zauberer... Wir wurden ziemlich... aufgemischt... von den Goblins. Wie habt ihr euch den auf Ebene1 geschlagen (Sichtproblem)?

LG
Stefan

Greifenklaue

Zitat von: Eschenlieb am 24. Februar 2016, 13:30:29
Hi,

sorry fürs eindringen.

Ich spiele auch gerade die Smaragdspitze-Kampagne. Wir sind aber noch Level1

Ebene1:
Meine Gruppe hat nur einen Charakter mit Darkvision (Halbork Käm) .. der Rest ist Fernkämpfer oder Zauberer... Wir wurden ziemlich... aufgemischt... von den Goblins. Wie habt ihr euch den auf Ebene1 geschlagen (Sichtproblem)?

LG
Stefan

Ja, ist meiner Gruppe auch so passiert - hätte ich als SL auch nicht gedacht, aber die Verteidigungstaktik der Goblins war erfolgreich. Aber bei der Wiederkehr und etwas besserer Vorbereitung räumte man dann doch auf.

Ansonsten viel Erfolg "nebenan" ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Fintan

https://www.humblebundle.com/books/pathfinder-comic-bundle

Ne Pathfinder Comic Sammlung + nen paar Battlemaps
Falls wer interesse hat ich hab mir die gekauft und kann die nächste Sitzung mitbringen


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung