Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[5e] Smalltalk

Begonnen von Colgrevance, 15. Dezember 2020, 07:45:20

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Wie klappt denn die Verbindung mit LAN-Kabel, Liskom?

Liskom2

Gut ohne probleme lasst uns das mal Probieren am Dienstag.

Colgrevance

Internetverbindung war astrein!

Kannst du mir bitte mal den Chatlog vom letzten Spielabend schicken, Liskom? Ich habe das Gefühl, dass meine Zauberautomation nicht richtig funktioniert und würde das gerne nochmal anhand des Protokolls nachverfolgen.

Liskom2

Klar schreib mir nur wo ich den finde ;)

Colgrevance

Zitat von: Liskom2 am 10. Juni 2021, 23:43:25
Klar schreib mir nur wo ich den finde ;)

Im Fantasy Grounds-Standardordner (da, wo auch alle Rulesets etc. liegen) unter /campaigns/<name unserer Runde>/chatlog.html

Colgrevance

Für den nächsten größeren Kampf möchte ich noch auf die Mob-Regeln im Dungeon Master's Guide, p. 250, hinweisen. Damit kann man Würfelorgien deutlich reduzieren.

Speedy

Kurze Frage zu den Fernkampfwaffen:

Wir haben ja wieder mal 200 Gegner bekämpft, kann ich mir nachträglich die Spere aufschreiben?

Goldtechnisch hätten wir diese ja eh mitgenommen...

Liskom2

Mit Vermerk Monsterwaffe ja, die sind Regeltenisch so verargbeitet, das sie nix Wert sind wenn ihr sie verkauft aber nutzen geht. Mit AUsnahme der Ogerspäre die sind für Medium Humanoide zu unhandlich.

Colgrevance


Colgrevance

#69
Ich hatte übrigens letzte Woche ein Fantasy Grounds-Update, das laut Warnhinweis nicht mit anderen Programmversionen kompatibel ist. Wäre also gut, wenn ihr euer FG auf den aktuellen Stand bringt für morgen.  ;)

edit: Version ist 4.1.5

Liskom2

Moin Jungs ich hab mal durchgerechnet, ihr seid jetzt auf 18.750 XP STufe 7 gibt es bei 23.000 XP viel spaß und bis zum, nächsten Freitag

Speedy

Soooo,
Der Halb Ork Barbar steht zum verprügelt werden bereit. Ich hoffe er steht länger als der kleine Zwerg.
Freu mich schon auf seinen Einsatz 💪

Colgrevance

Bin auch schon gespannt!

Speedy

Mal ne Frage zu Artefakten und Co. Da wir ja nach dem Riesenhaus schon fast auf der finalen Gerade sein werden. Zumindest nach deiner Aussage zu gehen bis zu welchem Level wir ungefähr kommen werden.

Würdest du uns die Möglichkeit geben in der Openworld nach diesen zu suchen? Also die Quest finden, absolvieren und hoffentlich was finden?

Liskom2

Ihr habt doch schon welche gefunden, ihr könnt gerne in stätten nach den Regeln versuchen welche zu erwerben und manchmal stolpert ihr über nebenquest und du hast ja schon ne Waffe und vllt auch nen schild ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung