Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Der Schatten des Dämonenfürsten] Termine

Begonnen von Colgrevance, 19. Februar 2020, 11:08:16

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Schade, dann fällt der Dämonenlord diese Woche wohl aus. Hoffentlich ist er nicht zu sehr erzürnt... ;-)

Wie sieht es direkt nächste Woche aus? Stand heute kann ich sowohl Donnerstag als auch Freitag.

Greifenklaue

Freitag geht in dem Fall nicht, da sind drei von uns auf der Heinzcon.

Donnerstag müsste gehen, ab wann kann ich aber erst demnächst sagen ... wahrscheinlich so wie diesmal.

@Sentinels: Ich schlag es nochmal seperat nebenan vor.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 25. Februar 2020, 23:09:41
Donnerstag müsste gehen, ab wann kann ich aber erst demnächst sagen ... wahrscheinlich so wie diesmal.

Wie sieht es denn mit Donnerstag (05.03.) aus? Ich habe den Termin freigehalten, würde aber gerne spätestens morgen wissen, ob es klappt, da ich den Abend sonst anderweitig nutzen würde.

Greifenklaue

Mistimist. Eigentlich würd ich für die Heinzcon packen, aber im Prinzip kann ich das ja auch am vormittag ... Da am 12.3. Spielenachmittag im Cafe Amsel ist, bin ich Pro Spielen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 01. März 2020, 12:23:19
Mistimist. Eigentlich würd ich für die Heinzcon packen, aber im Prinzip kann ich das ja auch am vormittag ... Da am 12.3. Spielenachmittag im Cafe Amsel ist, bin ich Pro Spielen.

Wenn's euch wegen der HeinzCon nicht so gut passt, verschieben wir lieber - käme mir nicht ungelegen, und es wird für alle etwas entspannter.

Der 12.03. ist allerdings auch raus, wenn ich dich richtig interpretiere. Wie wäre es denn am Freitag, dem 13.03.? Oder hatten wir Freitage schon grundsätzlich ausgeschlossen? Falls es am 12. oder 13.03 nicht klappen sollte, wäre ich auch dafür, den 05.03. zumindest die Charaktererschaffung etc. durchzuziehen, sonst tut sich wieder ewig lange nix.  :-

Greifenklaue

Wie gesagt, ich hab DO ja frei und daher sollte ich es eigentlich mal schaffen, morgens meinen Kram zu packen.

Weiß aber nicht, wie es bei Christophorus / Riven aussieht.

Beim 12.3, hab ich ehh das 20 Uhr-Problem, merk ich gerade - muss mal gucken, da lohnt das Amsel fast auch nicht mehr.

Daher wäre 13.3. gut. Da hab ich ab ca. 18:30 Zeit. Gut, am Folgetag ist GRT, aber da denk ich erstmal nicht drüber nach ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

#22
Konnte mit Riven sprtechen. Da er auch zur Heinzcon fährt und FR früh noch arbeitet, passt es nicht!

Am liebsten wäre mir der FR, der 13.3., ggf. aber auch DO möglich, da lohnt sich Amsel nicht mehr, bin aber erst ca. 20 Uhr am Start.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gladiator

Erst ab 22 Uhr macht doch wenig Sinn.

Ich würde mich da ganz nach euch richten. Donnerstags sieht es - verletzungsbedingt, da kein Training möglich - ganz gut bei mir aus.

Greifenklaue

Zitat von: Gladiator am 02. März 2020, 17:29:00
Erst ab 22 Uhr macht doch wenig Sinn.

Ich würde mich da ganz nach euch richten. Donnerstags sieht es - verletzungsbedingt, da kein Training möglich - ganz gut bei mir aus.

Schreibfehler, korrigiert: 20 Uhr. 22 würde echt wenig Sinn machen.

Mir wäre es nicht unlieb.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gladiator


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gladiator


Greifenklaue

Achso, schriebst du ja ... FR musste dann frueher gehen. So 19 Uhr.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Yo, ich kann auch nur noch Freitag diese Woche - 19:00 Uhr wäre ok.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung