[D&D 5e Starter] Donnerstagsrunde - Termine

Begonnen von Colgrevance, 02. Mai 2019, 09:26:54

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Mist, heute hat der Schüler abgesagt, ich könnte mir vorstellen, dass er nächste Woche kommen will/muss.

Zitat von: Greifenklaue am 17. Januar 2020, 00:15:15
30.1., 13.2. und 27.2 - jetzt aber!
Daher: 6.2., 13.2. und 27.2 - brauch dringend Antwort vom Rest, weil ich ggf. den Tag frei nehme, aber das muss ich zumindest die Vorwoche ankündigen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 23. Januar 2020, 21:21:22
Daher: 6.2., 13.2. und 27.2 - brauch dringend Antwort vom Rest, weil ich ggf. den Tag frei nehme, aber das muss ich zumindest die Vorwoche ankündigen!

Am 06.02. kann ich nicht, 13.02. geht auf jeden Fall. Zum 27.02. kann ich akutell noch nichts sagen - evtl. kommt da auch DSA zustande.

Greifenklaue

Dann bitte an den Rest, checkt den 13.2. bis Donnerstag nächster Woche, dann kann ich mich da ggf. abmelden (und beim Schüler fragen, wie es da mit Arbeiten aussieht)!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

06.02., 13.02. und 27.02. gingen termintechnisch alle bei mir.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Gladiator


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Werde auch dabei sein nach bisheriger Planung.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Sehr schön, dann steht das Finale am 13.02.!

18:00 Uhr bei Christophorus?

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 05. Februar 2020, 11:42:20
Sehr schön, dann steht das Finale am 13.02.!

18:00 Uhr bei Christophorus?

Ja! Riven hatte bei Warhammer allerdings gesagt, dass er wahrscheinlich doch nicht kann, kommt an dem Tag aus dem Ausland zurück (abends).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Colgrevance am 05. Februar 2020, 11:42:20
Sehr schön, dann steht das Finale am 13.02.!

18:00 Uhr bei Christophorus?

Ich war die Tage gesundheitlich etwas angeschlagen, sollte morgen aber wieder ausreichend fit sein fürs Finale.

Komme dann zu 18:00 Uhr nach Helmstedt!

Gladiator


Colgrevance

Ach, ganz vergessen: Hatten wir jetzt offiziell vereinbart, dass alle auf Stufe 5 aufsteigen? Dann würde ich meinen SC noch anpassen morgen.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 12. Februar 2020, 23:41:51
Ach, ganz vergessen: Hatten wir jetzt offiziell vereinbart, dass alle auf Stufe 5 aufsteigen? Dann würde ich meinen SC noch anpassen morgen.
Ja, ist offiziell verlautbart worden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung