Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Infinity RPG] Mitspieler für Testrunde gesucht!

Begonnen von Colgrevance, 20. November 2018, 12:30:55

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Zitat von: Basti am 16. Dezember 2018, 21:31:47
Hi,
ich wäre auch mal wieder bei einem Abenteuer dabei! Habe mich ja auch schon lange nicht mehr blicken lassen ;)


Prima!

Passt das mit Dienstagabend für alle? Ich würde gerne die zweite Januarwoche anpeilen für den ersten Termin.

Greifenklaue

#16
Bis 18:30 Studienkreis, sprich etwa 19:30-20 Uhr wäre ich vor Ort.

Planungsthread dabnn bei den Feierabendslayers?

[Bzgl. Fahrproblemen muss ich mal sehen - tatsächlich macht mir das eher tagsüber zu schaffen.]

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 17. Dezember 2018, 13:19:56
Bis 18:30 Studienkreis, sprich etwa 19:30-20 Uhr wäre ich vor Ort.
[Bzgl. Fahrproblemen muss ich mal sehen - tatsächlich macht mir das eher tagsüber zu schaffen.]

OK, sag Bescheid, falls wir dir da irgendwie entgegenkommen können.

Zitat von: Greifenklaue am 17. Dezember 2018, 13:19:56
Planungsthread dabnn bei den Feierabendslayers?

Wenn der Rest nichts dagegen hat - immerhin bin ich aus der Splittermond-Runde ausgestiegen, und die ist ja nicht offiziell aufgelöst, soweit ich weiß. Ich will nicht den Thread kapern.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 17. Dezember 2018, 13:55:57
Zitat von: Greifenklaue am 17. Dezember 2018, 13:19:56
Bis 18:30 Studienkreis, sprich etwa 19:30-20 Uhr wäre ich vor Ort.
[Bzgl. Fahrproblemen muss ich mal sehen - tatsächlich macht mir das eher tagsüber zu schaffen.]
Ich muss es halt mal ausprobieren.

Zitat
Wenn der Rest nichts dagegen hat - immerhin bin ich aus der Splittermond-Runde ausgestiegen, und die ist ja nicht offiziell aufgelöst, soweit ich weiß. Ich will nicht den Thread kapern.

Gut, mit den Tags voran ist das ja weiterhin unterscheidbar und mit Dir, mir, Basti und Liskom sind wir ja alle Feierabedslayer - und AniBanani kann trotzdem gern dazukommen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

OK, die Diskussion kann im Feierabendslayer-Forum weitergehen: http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=11262.msg157026#msg157026

Es gilt weiterhin: Es werden noch interessierte Mitspieler gesucht!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung