Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Infinity RPG] Mitspieler für Testrunde gesucht!

Begonnen von Colgrevance, 20. November 2018, 12:30:55

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Hallo allerseits,

ich würde gerne mal das Infinity RPG von Modiphius testspielen und suche dazu noch Mitstreiter. Ich plane den Schnellstarter zu leiten, der sich (inkl. Setting- und Regeleinführung) an einem - ggf. etwas längeren - Spieltermin durchspielen lassen sollte. Vorgefertigte Charaktere sind im Schnellstarter vorhanden.

Ich würde gerne drei-vier Spieler zusammenbekommen; als Spielort kann ich meine Bude in BS-Melverode anbieten, bin aber auch mobil. Zeitlich würde ich einen Termin unter der Woche bevorzugen, da die Wochenenden schon recht ausgebucht sind - ggf. lässt sich da aber auch was machen.

Wer Interesse hat, gibt hier doch bitte mal eine kurze Rückmeldung, gerne mit Terminwünschen!

Christophorus

Interesse hätte ich, unter der Woche wird's aber schwierig. Ginge nur am Freitag. Wäre das ok?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Colgrevance

Freitags sieht bis Jahresende leider auch nicht besser aus bei mir...  :-[

Das einzige freie Wochenende wäre der 08. und 09.12. Am Sonntag (09.12.) findet ja auch das DinG statt; ggf. könnten wir uns auch da zu einer Runde treffen.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Basiert das auf dem Miniaturen-Tabletop gleichen Namens?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Liskom

wäre auf jeden fall dafür zu haben, das kommende WE ist aber bei mir auch schlecht ansonsten klappt das fast immer

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 23. November 2018, 10:57:30
Basiert das auf dem Miniaturen-Tabletop gleichen Namens?
Hintergrund ja, System ist 2d20 a la Conan oder Star Trek.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

AniBanani

Interesse hätte ich.
Aber nur wenn ich Artischocke... Ähhh Tohaa spielen kann ;)

Scherz bei Seite: Hört sich interessant an!
Termindichte erhöht sich natürlich um Weihnachten herum immer.

Colgrevance

#8
Zitat von: AniBanani am 25. November 2018, 21:33:30
Interesse hätte ich.
Aber nur wenn ich Artischocke... Ähhh Tohaa spielen kann ;)

Tohaa stehen als Spielercharaktere leider nicht zur Verfügung - im Schnellstarter sind alle vorgefertigten SCs Menschen , und das Tohaa-Zusatzbuch ist auch noch nicht erschienen.

Zitat von: AniBanani am 25. November 2018, 21:33:30
Scherz bei Seite: Hört sich interessant an!
Termindichte erhöht sich natürlich um Weihnachten herum immer.

Sieht so aus, dass es auf das nächste DinG am 09.12. hinausläuft. Ich kündige dann im passenden Thread nochmal die Runde an; wer sich hier schon gemeldet hat, ist natürlich bevorzugt dabei.

Colgrevance

Vielen Dank für euer bisheriges Interesse, alle weiteren Absprachen dann bitte im Thread für das kommende DinG:

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=11232.msg156585#msg156585

AniBanani


Colgrevance

Zitat von: AniBanani am 15. Dezember 2018, 19:35:46
Habe ich natürlich verpasst. Doof.

Ja, schade. Falls du Interesse hast: ich hätte Bock auf eine Kurzkampagne Infinity in Braunschweig, falls sich ein paar Spieler finden.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 15. Dezember 2018, 19:44:28
Zitat von: AniBanani am 15. Dezember 2018, 19:35:46
Habe ich natürlich verpasst. Doof.

Ja, schade. Falls du Interesse hast: ich hätte Bock auf eine Kurzkampagne Infinity in Braunschweig, falls sich ein paar Spieler finden.

Für eine Kurzkampagne wäre ich zu haben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 15. Dezember 2018, 22:44:40
Für eine Kurzkampagne wäre ich zu haben.

Sehr schön, Liskom wäre auch dabei. Finden sich noch zwei Interessierte?

Ich würde gerne Quantronic Heat leiten, das eine Minikampagne aus drei Abenteuern ist. Um diese in absehbarer Zeit durchzuspielen, wäre ein fester Spieltermin gut - Dienstagabend würde sich z. B. anbieten. Bei ca. drei Spielsitzungen pro Szenario sollte das Ganze in neun Spielterminen zu schaffen sein, mit Charaktererschaffung und Reserve (dauert ja meist länger als gedacht...) sagen wir zwölf.

Basti

Hi,
ich wäre auch mal wieder bei einem Abenteuer dabei! Habe mich ja auch schon lange nicht mehr blicken lassen ;)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung