Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Kingmaker - Nächster Termin: wie weiter?

Begonnen von Herbstmonster, 08. Oktober 2018, 08:06:47

« vorheriges - nächstes »

SirFlufff

"Wer nichts weiß malt nen Kreis"

STEVIE

Tjaaaa

das sieht ja wie befürchtet sehr schlecht aus mit diesem Jahr nochmal an einem Tisch sitzen, was?
Hoffe es geht euch allen soweit ok!
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Zitat von: STEVIE am 27. November 2020, 16:24:09
Tjaaaa

das sieht ja wie befürchtet sehr schlecht aus mit diesem Jahr nochmal an einem Tisch sitzen, was?
Hoffe es geht euch allen soweit ok!

Dieses Jahr sieht es in der Tat eher schlecht aus. Hoffen wir auf 2021.

Gesund? Naja. Etwas Grippe/Erkältung (Man denkt da ja gleich an Schlimmeres). Aber das bekommen wir auch in den Griff.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Sodele

Wünsch euch allen irgendwie trotzdem nette Festtage - steckt euch nich an und platzt nicht beim Essen.
Und bevor ichs vergesse auch schonmal allen ein hoffentlich viel besseres 2021 dann ne Woche später - in der wir uns bitte bitte wieder häufiger sehen!  :)
Bis dahin
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

KULTist

Auch von mir Alles Gute und beste Wünsche!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Herbstmonster

Moin,

jetzt steht unser Umzug an. Der neue Spielraum wird die gleiche Größe haben. Einem neuen Termin steht also nichts entegegen (Naja... Corona hat noch ein paar Auflagen).
Ich schätze, ab Juli/August 2021 können wir langsam an eine Fortführung denken.
Wobei... Ich muss mich wieder einlesen. Ich weiß, wo ihr aufgehört habt, aber wie es dann weitergehen kann muss ich mir noch antun.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Herbstmonster

In ein paar Tagen ist unser Umzug.
Wir haben dann zwar mehr Platz aber eben auch so ca. 90 Kartons die ausgepackt/verräumt werden wollen.
Und da wohl die meisten Kartons im Spielzimmer landen werden, ist eine Nutzung des Raumes noch nicht absehbar...
Aber bald...
...to be continued!
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

KULTist

Schön zu hören.
Wo zieht es denn hin (Stadtteil?)?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

STEVIE

huhu

direkt bei Karo&Stevie umme Ecke, gell?
Und ich spiele auch auf den Kisten, im Garten oder draussen! Solangs nich be McDonalds gegenüber ist  :)
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Zitat von: STEVIE am 10. Juni 2021, 21:18:23
direkt bei Karo&Stevie umme Ecke, gell?

Yupp. Vom Balkon können wir den Eingang sehen.

Das Spielzimmer ist, wie erwartet, sehr voll. Bis wir das nutzen können, vergehen leider noch ein paar Tage.
Aber sonst ist die Wohnung super. :-D
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

#355
Aaaalso wenn ich recht gelesen habe ist unsere Izidenz unter 1 gerade!?
Uuuund ab heute (sagte meine Ma zumindest) gilt Indoor Treffen mit bis zu 10 Haushalten als ok wieder? Und habe grad nochmal nachgesehen - bis 25 wäre sogar möglich!
Und noch wichtiger: Wieviel Kartons habte ausgepackt (besonders während den 40 Grad am Wochenende^^)?

Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Die Quote ausgepackt vs. gepackt ist leider noch unterirdisch...

Wir arbeiten uns vor. Da aber noch nicht alle Möbel an ihrem Platz stehen (teilweise, weil noch nicht geliefert), ist es im Moment eher ein 'Neupositionieren' als ein 'Auspacken' von Kartons :-(

Besuchbar sind wir. Spielen klappt mangels Platz leider noch nicht.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

STEVIE

Jau, Katja berichtete vorhin (und gerade zweite mal frischgepiekst, muss man hier doch auch als Erfolg feiern!) - ihr Armen!
Dann schau ich doch mal, wann ich mein kleines Goodie fürs Spielzimmer für euch vorbeibringe...
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

STEVIE

Bööööp

Glaub ich ruf die Katja morgen mal an, wenn es bei ihr auf Arbeit potentiell noch wärmer als bei mir sein sollte  ;)
Spielt mehr mit Kuscheltieren!

Herbstmonster

Es wird langsam, aber wir brauchen noch ein wenig Zeit.
Am 22.08. bekomme ich meine zweite Impfung und dann haben wir zwei Wochen Urlaub. In der Zeit schaffen wir sicher viel in der Wohnung. Also...

30.08.2021 zur gewohnten Zeit an neuer Stelle.
Ich kann leider noch nicht sagen, ob ich bis dahin mich wieder eingelesen habe. Aber ein lockerer Start sollte möglich sein. Vielleicht auch nur treffen und klönen.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung