Terminplanung: Next Date Donnerstag 19.04.2018 BITTE MELDEN

Begonnen von Glorian Underhill, 21. November 2017, 12:18:30

« vorheriges - nächstes »

Christophorus

Wie würde es denn mal wieder mit einem "langen Samstag" aussehen? 17.02. oder 24.02. beispielsweise?
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

Grundsätzlich kein Problem. Kommt aber immer auf den Samstag an. Da sind andere Termine auch ganz gerne.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

Würde mich wundern, wenn Glorian am Wochenende Zeit hat ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 26. Januar 2018, 13:44:48
Würde mich wundern, wenn Glorian am Wochenende Zeit hat ...

Kommt auf das Wochenende an.
Wenn möglich würde ich dann aber gerne zeitig Anfangen damit wir das meiste aus dem Samstag rausholen könnten.
In der Vergangenheit haben wir Teilweise 14:30 - 15:30 angefangen und insgesammt auch nur 2:30 stunden insgesammt gespielt. Da muss schon ein bisschen mehr rumkommen. :)

Und wenn möglich dann ein Sonntag.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Glorian Underhill

Sooo,

nächster Termin ist Donnerstag, der 8.02.

BITTE BESTÄTIGEN!

Für ein Wochenendtermin fällt der Februar aus, ABER ich habe ein Bereischaftswochenende am 10/11.03.
Wenn ich irgendwo in der Nähe DSL habe kann ich da auch einen Tag In Helmstedt leiten.

Können wir beim nächsten Termin mal ansprechen.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Christophorus

Ich kann für den 08.02. leider nur unter Vorbehalt zusagen. Beim gestrigen Termin beim Chirurgen kam heraus, dass mein Kreuzbandriss operiert werden muss. Den Einweisungsbeleg habe ich bereits und am Montag habe ich einen Endoskopietermin. Da wird sich dann auch klären, wann ich ins KH muss. Dass das noch im Laufe der Woche passiert ist nicht unwahrscheinlich.
Melde mich dann am Montag nochmals dazu.

Positiver Nebeneffekt, zumindest was Rollenspiel-Sessions bei mir angeht: Ich vegetiere nach der OP zwischen sechs bis acht Wochen zu Hause herum ;)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Christophorus

Schon morgen werde ich operiert und werde somit am Donnerstag ausfallen.  :'(
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Glorian Underhill

UPDATE:

Also Die Greifenklaue fällt aus, Christophorus mit seinem Arrow to the Knee und Herbstmonster ist leider auch indisponiert.

Es wird diesen Donnerstag also kein DSA gespielt. Ich biete aber eine Runde Zombicide an. Vielleicht sogar schon Green Horde da die ersten Pakete in Frankreich aufgetaucht sind.
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Sooo, ich habe bock auf Zwerge und das Orkland!
Also Next Termin: 22.02.2018 19:00 Uhr.

Wer kann da?
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung