Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[PFS] Runde in WOB/BS am 30./31.7. (Planung)

Begonnen von HayatoKen, 13. Juli 2016, 15:31:49

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Christophorus sagte ab per PN, also ...

Zitat von: Avathillion am 24. Juli 2016, 21:54:42
Hi, ich wollt mal fragen wie eure Runde aussieht? Ihr seid jetzt schon 4 SCs richtig?
Wenn ihr noch einen Platz frei habt: von wann bis wann spielt ihr denn und würdet ihr einen Stufe 1 Char eventuell noch mit aufnehmen?

Bist Du herzlich willkommen, wenn Dir der Ort recht ist. Wir spielen ab 11 Uhr in Wolfsburg, einen PFS-Charakter kannst Du Dir machen oder nimmst Dir einen vorgefertigten. Bis Stufe 2 dürftest Du den beliebig ändern.

Dann gib bitte bis MI spätestens bescheid, ansonsten sind Corvin und Jahws auf der Nachrückerliste.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Avathillion

Hi, das komm ganz auf die Uhrzeiten drauf an^^
also den 30.07. kann ich ab 16 Uhr vlt auch 15 Uhr in Wolfsburg sein.
Ich hab um 13 Uhr eine Wohnungsbesichtigung in Hannover, und weiß eben nicht wie lang das dauert, ich würde aber im Anschluss nach Wolfsburg fahren.
Nur länger als ne Halbe Stunde wird das wohl nicht gehen.

Ich hab mir bereits einen Char gemacht. Ich würde gern einen MÖN 1 spielen. Regelwerke bring ich natürlich alles mit, was benötigt wird. :)

Greifenklaue

Hmm, dann könnte man es so machen.

Wir starten um 11 Uhr zum 1. Szenario und beim zweiten wäre es dann ca. 16 Uhr, da kannst Du dann einsteigen.

Ich frag noch Corvin, ob er einsteigt.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Zitat von: Greifenklaue am 25. Juli 2016, 21:34:05
Wir starten um 11 Uhr zum 1. Szenario ...

Machen wir das? Das hängt auch noch bissl von der genauen Adresse etc ab^^
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Riven hat noch nix rumgeschickt, Du kannst planen wie zum DinG  Adresse ist max. 1000 meter Luftlinie vom Hallenbad entfernt. Sag dann bitte, ob 11 Uhr klappt oder nicht, sonst planen wir ggf. anders.

Corvin hsat mit seinem Kleriker 2te Stufe zugesagt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Also wir haben bisher, zumindest für die erste Runde, wenn ich das richtig lese:

Kultist: Jäger (1)
Corvin: Kleriker (2)
Klaue: Orakel (2) oder Waldläufer (3) wobei 3 wohl schon zu hoch ist vermute ich.

Da können wir zumindest alles "totheilen". Ich vermute mal im Kampf ist das Orakel ähnlich effektiv wie der Kleriker. Bestimmt auch noch ein Halbling oder eine ähnlich nutzlose Rasse  ;D.

Ich wird dann irgendwas spielen, was zumindest etwas Schaden macht.


Karak Kadrin attacks!

HayatoKen

Level 3 ist ok, weil genau dazwischen. Die Szenarien sind entweder Tier 1-5 (1-2 + 4-5) oder 3-7 (3-4 + 6-7).
Es gibt also immer einen Zwischenlevel der out of subtier gold bekommt.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Ich bezog den Kleriker nicht auf Corvins Charakter. Vielleicht etwas missverständlich formuliert.

Das sollte nur heißen: a) Orakel machen wohl im Kampf ähnlich wenig Schaden wie Kleriker und b) dein Orakel Charakter ist doch bestimmt irgendwas kurzes oder ?
Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Zitat von: Riven am 27. Juli 2016, 17:59:16
Ich bezog den Kleriker nicht auf Corvins Charakter. Vielleicht etwas missverständlich formuliert.

Das sollte nur heißen: a) Orakel machen wohl im Kampf ähnlich wenig Schaden wie Kleriker und b) dein Orakel Charakter ist doch bestimmt irgendwas kurzes oder ?
Ich zitiere:

Zitat von: Greifenklaue am 22. Juli 2016, 13:44:39
(Ersatz: Ryo, Kitsune, Orakel/Mystiker, Stufe 2)

Ein Kitsune ist ein kleiner Gestaltwandler, also ja. Ist als Heilorakel ausgelegt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Achso, bei der zweiten Gruppe mit dabei: Avathillion mit Mönch Stufe 1.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

So nach paar Standardberechnungen hier würde ich lieber ca 12:15 Uhr anfangen.
Das lässt mir hier am Morgen etwas Reaktionszeitraum.

Wie sieht´s denn mit Essen aus? Gibt´s da nen Grill?  :P
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Grillen kostet zu viel Zeit, immer und überall ...  ;)

In der Nähe des Spielorts sind mehrere Essensmöglichkeiten, etwa ein Subway und ein Türke, der imho die besten Salate in der Gegend macht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Ich seh schon, ihr habt da keine Erfahrung^^

Der Grill steht neben dem RPG Tisch und das Zeug brutzelt einfach nebenher  ;D

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Na doch, Erfahrungen schon, aber nicht diese Erfahrung ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung