Greifenklaue

Rollenspiele => Glorians glorreiche Runden => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Warhammer 40k - Ohrhammer 40000 => Thema gestartet von: Glorian Underhill am 03. Januar 2015, 21:05:12

Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - Neuer Doodle Bitte eintragen.
Beitrag von: Glorian Underhill am 03. Januar 2015, 21:05:12
Also der Termin am 11.01.2105 steht.

Uhrzeit ist 13:00 bis 20:00 Uhr.

Ort ist Braunschweig: Genaue Adresse wird noch per PN bekannt gegeben. In der Wahtsapp gruppe ist sie bereits rumgegangen.
Fahrgemeinschaften bilden ist von Vorteil da Parkplätze sehr rar sind.

Ich fahre von Oebisfelde-Wob-BS aus. Die Greifenklaue von HE-BS aus.


Ablauf:

Episode 0:
Charakter Creation:
Name haben wir schon, danach erfolgt die Charaktergenerierung. Die wird kurz und knackig. Wenig würfeln, viel über Baukastensystem.
Wer die Regeln hat: Jeder Spieler sucht sich ein Demeanor aus. Ein zusätzliches Demeanor wird ausgewürfelt.
Wenn man sich entsprechend seines Demeanors verhält kann man damit Fate Points (Schicksalpunkte) regenerieren oder erhält andere Vorteile.

Episoden:
Wir spielen in ein Stunden Episoden. Am Anfang einer Episode stellt sich jeder Spieler mit seinem Spielernamen vor und nennt beschreibend seine zwei Demeanors. Also im Sinne von Pungo Zwieleicht, der schiessfreudige zurückhaltende Sanitäter. Wir werden 6 Spieler und müssen es mir und den Höhrern einfach machen euch auseinander zuhalten. Alle Stunde gibt es eine kurze Pause. Ich will rumgelaufe in den Episoden vermeiden.

Handys/Smartphones:
Es gilt Smartphone verbot in den Sessions. Die kommen auf lautlos gestellt in einen Nebenraum. Der einzige der sein Handy haben darf ist der GM.

Nebengespräche:
Sind bitte zu unterlassen oder so zu timen das sie stattfinden wenn ich nicht spreche. Wenn ihr flüstert und ich gerade mit jemand anderes spreche ist das für das menschliche Ohr handlebar. Das Mikro nimmt aber alles auf und man versteht am Ende kaum was, bzw. Ich kann das später nicht rausschneiden. Es können natürlich während des Spielens genug Witze über Filme, Serien etc. gemacht werden.

Mitzubringen:
1. Zwei W10 oder einen W100 Würfel. Alle Würfe werden über diese beiden abgehandelt.
2. Eure Nerf Knarre, wenn möglich die Regimentsbewaffnung also Elite Centurion oder Hammerstrike Revolver.
3. Verpflegungsgeld ca 8€.
4. Knabbereien sind nicht gesondert mitzubringen. In den MREs ist alles was der Soldat im Feld benötigt. Auch Süßigkeiten und knabbereien. :) Natürlich liegt es euch frei extras mitzubringen. Untersagt sind allerdings Chips oder ähnliches. Das hört sich auf der Aufnahme an als würden wir knisterpapier fressen.
5. Getränke wenn ihr möchtet.
6. Bleistift und Radiergummi, Jeder Soldat erhält von mir einen Meldeblock für Notizen.
7. Bitte nicht in Tarnklamotten aufschlagen. Die Regimentsbekleidung ist eine Olivfarbene Kampfbluse/Flakweste und eine Dunkelblaue Hose. Olivfarbenes Oberteil und Blaue Jeans wären also zu bevorzugen. Sind aber keine Pflicht.
8. Feldflasche oder Outdoor Flasche wenn vorhanden zum trinken. Ist Stilecht und umgeworfene Gläser werden vermieden.
9. Ausreichend Action Film Zitate.


Extra Ausrüstung:
Wenn jemand hat bitte melden.
1. Paar Funkgeräte (funktionstüchtig)
1. Kompass (funktionstüchtig)
1. Taschenlampe (funktionstüchtig)
1. Alte Erste Hilfe Tasche (abgelaufen) die man verbrauchen kann
x. Blaues Licht

Battlemap:
@Greifenklaue: Bitte die Hexfeld abwischbare Battle Map mitbringen.
Wir spielen auf einer Hex Battlemap mit den Figuren die ich gekauft habe für euch. Die Auswahl machen wir dann vor Ort, für eine gab es schon eine Voranmeldung.
Bitte melden wer sonst noch bemalte 40k Figuren hat. Ich würde die Gegner wenn möglich durch passende Püppchen darstellen wollen.

So das wäre es ersteinmal. Meine Telnummer solltet ihr alle durch die Rund SMS haben.
Titel: Re: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay)
Beitrag von: Da Boss am 03. Januar 2015, 21:21:30
Das klingt doch akzeptabel^^
Bis auf die Knarren kann ich alles mitbringen... muss nur schauen ob ich was olivfarbenes habe XD
Je nach Wetter hab ich sogar settingerechtes Schuhwerk höhö ;D
Titel: Re: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay)
Beitrag von: Glorian Underhill am 03. Januar 2015, 21:48:12
Zitat von: Da Boss am 03. Januar 2015, 21:21:30
Je nach Wetter hab ich sogar settingerechtes Schuhwerk höhö ;D

Also Hobittsenmauken?  ;D

Hier zum einstimmen die Meldeblöcke.
http://www.soehne-sigmars.de/2015/01/glorians-bastelstube-warhammer-40-000-imperialer-meldeblock/ (http://www.soehne-sigmars.de/2015/01/glorians-bastelstube-warhammer-40-000-imperialer-meldeblock/)
Titel: Re: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay)
Beitrag von: Da Boss am 04. Januar 2015, 00:29:18
Stimmt ich depp hab vergessen das Halblinge eig keine Schuhe tragen... obwohl es gibt Modelle, die schuhe anhaben...
Ne eig meinte ich meine Winterstiefel...
Titel: Re: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay)
Beitrag von: Glorian Underhill am 04. Januar 2015, 11:49:54
Ja die neuen Halblinge haben auch teilweise Schuhe. Aber was du mit Winterstiefeln auf einem Djungel Planeten willst erschließt sich mir noch nicht. ;)

Gut. Ich glaube ich bestelle mir nochmal so einen schicken Oliven bw-Pullover. :)
Titel: Re: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay)
Beitrag von: Da Boss am 04. Januar 2015, 21:07:42
Ja winterstiefel is das falsche Wort... Springerstiefel^^
Aber ich hab sie eben als Winterstiefel... sogar in Braunschweig gekauft^^
Titel: Re: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay)
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Januar 2015, 21:22:28
Soll ich mein Pfadihemd noch bra... grün färben?
Titel: Re: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay)
Beitrag von: Glorian Underhill am 04. Januar 2015, 23:24:23
Zitat von: Greifenklaue am 04. Januar 2015, 21:22:28
Soll ich mein Pfadihemd noch bra... grün färben?

Alles was der Immersion dienlich ist.  ;)
Titel: Re: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay)
Beitrag von: TeeZeit am 05. Januar 2015, 10:07:31
@Klaue und Glorian: Kann mich einer von euch über WOB mit nach BS nehmen?
@NERF: Mit der NERF kann kann ich in diesen Monat noch nicht dienlich sein.
Titel: Re: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay)
Beitrag von: Glorian Underhill am 05. Januar 2015, 10:15:45
Zitat von: TeeZeit am 05. Januar 2015, 10:07:31
@Klaue und Glorian: Kann mich einer von euch über WOB mit nach BS nehmen?
@NERF: Mit der NERF kann kann ich in diesen Monat noch nicht dienlich sein.

Beides gut. Über WOB nehme ich dich am besten mit. Sprechen wir noch genau aber rechne mal damit um 12:00 Uhr in WOB eingesammelt zu werden.
Titel: Re: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay)
Beitrag von: Glorian Underhill am 06. Januar 2015, 20:39:15

Meldung zum Spielort:


Wir spielen, ääh- fighten in unserer Küche. Altbau und leicht fußkalt, also bitte ggf dicke Socken mitbringen. Kaffee, Tee und braunschweiger Quell (Wasser) stelle ich. Den Rest bitte nach persönlichem Bedarf mitbringen. Wird wohl mit 7 Mann etwas eng aber durchaus gemütlich
Titel: Re: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay)
Beitrag von: Da Boss am 09. Januar 2015, 13:56:01
Dann sind ja die Springerstiefel genau richtig^^
Ne aber wenn dicke socken reichen, dann passt das...
Ich werd vllt sogar mittem Auto gebracht... mal sehen
Titel: Re: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay)
Beitrag von: Glorian Underhill am 09. Januar 2015, 14:57:45
Als Info für die nicht Whatssapper:

Eine ausgabe des Imperial Infantrymens Uplifting Primer für jeden ist fertig geworden.
Imperiales Gelt (kein Rechtschreibfehler) ist fertig geworden.
Erkennungsmarken sind noch in Produktion.

Baue gerade noch Handouts und Lho-Sticks.
Weitere Figuren werden morgen von mir abgeholt.

@Greifenklaue:
Denke bitte an die Hex Battle Map. Laptop brauchen wir nicht, Syrinscape ist bisschen zu kurzfristig. Habe das schon gestern angetestet, aber da braucht man denke ich ein Tablet für damit das richtig abgeht. Schauen wir dann nochmal.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay)
Beitrag von: Greifenklaue am 09. Januar 2015, 18:59:59
Zitat von: Glorian Underhill am 03. Januar 2015, 21:05:12
Ort ist Braunschweig: Genaue Adresse wird noch per PN bekannt gegeben. In der Wahtsapp gruppe ist sie bereits rumgegangen.
Fahrgemeinschaften bilden ist von Vorteil da Parkplätze sehr rar sind.

Dies nicht vergessen.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay)
Beitrag von: Glorian Underhill am 10. Januar 2015, 13:46:26
Done.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay)
Beitrag von: Glorian Underhill am 12. Januar 2015, 10:43:31
Nächster Termin:

Bitte eintragen:
http://doodle.com/hx5gmh2ekg5wk2i6 (http://doodle.com/hx5gmh2ekg5wk2i6)
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 12.01.2015 Pflegen!
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Januar 2015, 00:03:28
Nächster Termin: 1.2.15

Bestätigt von Melon und seiner Knarre ...
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 12.01.2015 Pflegen!
Beitrag von: Glorian Underhill am 20. Januar 2015, 00:54:17
Na für die Knarre habe ich schon imperiale Kennungen bereit gemacht.  ;D
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 12.01.2015 Pflegen!
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Januar 2015, 10:06:25
Zitat von: Glorian Underhill am 20. Januar 2015, 00:54:17
Na für die Knarre habe ich schon imperiale Kennungen bereit gemacht.  ;D

Aufkleber oder Sprayschablone.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 12.01.2015 Pflegen!
Beitrag von: Glorian Underhill am 20. Januar 2015, 10:39:54
Aufkleber. Bilder gibts wie immer in der Whatsapp Gruppe, oder ich habe die auch als Anhang dir als E-Mail geschickt.  ;)

Ihr müsst halt nur überlegen wie ihr eure Centurions Customisieren wollt. Wir haben ja jetzt schon dreie am Start.
Deine, meine und die von Sisu.

Vielleicht ein Siegel mit der Litanei des Zielens als Spruchband für Meron.  ;D
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 12.01.2015 Pflegen!
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Januar 2015, 10:42:07
Weiß nicht, ob Aufkleber lohnt ... Die wird lackiert ...
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 12.01.2015 Pflegen!
Beitrag von: Glorian Underhill am 20. Januar 2015, 10:59:35
Achso, wenn du sie lackierst, dann nimm bitte als Gehäusefarbe ein dunkles, mattes Rot.
Läufe und Anbauteile können Metallisch sein.

Hintergrund ist der, dass die figuren als Farbschema dunkelrote Scharfschützengewehre erhalten werden.
Das passt dann zu den umgefärbten und UNgefärbten Centurions.

Wer macht deinen Paintjob?
Als Tip, wenn du umbemalen willst auf keinen Fall den Lauf schon draufstecken!
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 12.01.2015 Pflegen!
Beitrag von: Greifenklaue am 20. Januar 2015, 14:40:34
Rot? ROOOOOT? Spiele ich DSA oder Warhammer??? Die Waffe ist höchstens vom Blut meiner Feinde rot gefärbt, aber die stehen ja meistens 100 Meter weg ...

Vielleicht gibt es nen roten Streifen.

Ansonsten ist mein Kenntnisstand dieser hier:

https://www.youtube.com/watch?v=KAjxHXxbB9o

Achso, bau mal ein Orkzieldummy zum beschießen ...
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 12.01.2015 Pflegen!
Beitrag von: Glorian Underhill am 21. Januar 2015, 00:44:06
Ganz richtig gehört. ROT. und zwar so:

(http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20130820185914/warhammer40k/images/e/e4/Severan_Dominate_Trooper.png)
Eine Soldatin der Sezessionisten.

Die centurion wurde auf einem Planeten der Sezessionisten gefertigt. Deshalb auch centurion.

Farbe daher ein dunkles rot. Schwarz mit grau trockenbürsten kann jeder spacken seine Knarre. Nur die 5ten Cyprianischen Jäger haben blutrote knarren. Und außerdem haben orks angeblich eine rot/grün Sehschwäche.  ::)

@orkdummy. Gute Idee.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 12.01.2015 Pflegen!
Beitrag von: Glorian Underhill am 21. Januar 2015, 11:38:57
So, die Figuren sind beim bemaler Warchief Ändie angekommen und schon grundiert.   :)

Vom Bemalen wird es demnächst die ersten Videos geben die ich dann auch verlinken werde.

Bin happy wie ein Guppy.  ;D
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 2.2.2015 Pflegen!
Beitrag von: Glorian Underhill am 02. Februar 2015, 10:09:53
Bitte Märztermin pflegen:

http://doodle.com/e6c776m4zxrbp8tf#table (http://doodle.com/e6c776m4zxrbp8tf#table)
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 02.02.2015 Pflegen!
Beitrag von: Da Boss am 02. Februar 2015, 16:47:58
Jo leute.
Ich muss ma wieder auf meinen dienstplan warten...
Ich werd vermutlich als letzter doodlen...
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 02.02.2015 Pflegen!
Beitrag von: Greifenklaue am 07. Februar 2015, 15:06:33
Eingepflegt. An den beiden favorisierten Sonntagen kann ich leider nicht.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 02.02.2015 Pflegen!
Beitrag von: Glorian Underhill am 07. Februar 2015, 20:13:34
Schade schade. Ich glaube das wäre dann der erste spieltermin von ohrhammer ohne die greifenklaue.  :(
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 02.02.2015 Pflegen!
Beitrag von: Greifenklaue am 07. Februar 2015, 20:19:14
Zitat von: Glorian Underhill am 07. Februar 2015, 20:13:34
Schade schade. Ich glaube das wäre dann der erste spieltermin von ohrhammer ohne die greifenklaue.  :(
Sach das nochmal und ewundere Dich nicht, dass Du aus den Fichten vor Deiner Haustür mit Nerf-Knarren-Explosiv-Muition beschossen wirst, ohne jemanden zu sehen ...  ;)
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 02.02.2015 Pflegen!
Beitrag von: Glorian Underhill am 08. Februar 2015, 13:22:15
Der Krieg in der Peripherie wartet auf niemanden. Auch nicht Trooper Meron. ;)
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 02.02.2015 Pflegen!
Beitrag von: TeeZeit am 11. Februar 2015, 15:13:17
Hallo, habe mich eingetragen.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 02.02.2015 Pflegen!
Beitrag von: Glorian Underhill am 11. Februar 2015, 15:26:40
Sehr gut!

Sieht momentan nach einem unsicherem 8.03 oder 29.03 aus.
Ich frage mal den Lucas wann er weiss was für ne Schicht er hat.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 02.02.2015 Pflegen!
Beitrag von: Da Boss am 12. Februar 2015, 22:10:53
Jo, leuts...
ich muss erstmal schauen wies bei mir in nächster zeit aussieht...
Ich kann im moment gar nichts genaues sagen. ich meld mich wenn ich mehr weiß
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 02.02.2015 Pflegen!
Beitrag von: Greifenklaue am 15. Februar 2015, 22:56:03
8.3. bestätigt, dass ich da nur unter Vorbehalt kann. Bin am Vortag bis Mitternacht in Hamburg und schlaf dann erstmal.

Aktualisier mal den Threadtitel.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 08.03.2015 Bestätigen!
Beitrag von: Glorian Underhill am 16. Februar 2015, 09:09:23
So der 8.3 ist geplant für Only War!

Neuer Verpflegung ist eingetroffen und die Mützen auch.
Macht euch bereit für das Finale von 11th Hour.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 08.03.2015 Bestätigen!
Beitrag von: TeeZeit am 04. März 2015, 10:25:07
Hi, ich kann den 08.03 bestätigen.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 08.03.2015 Bestätigen!
Beitrag von: Glorian Underhill am 04. März 2015, 12:09:49
Sehr gut!
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 08.03.2015 Bestätigen!
Beitrag von: Greifenklaue am 04. März 2015, 13:27:00
Yeha.

Ersteinmal: Welche gottverdammte Klinhgel muss ich drücken?

Wann soll es losgehen.

Je nachdem komme ich / stoße ich dazu.

Bin am Vortsag in Hamburg auf nem Heavy Metal-Festival, allerdings der Fahrer, von daher dürfte ich pünktlich da sein, wenn wir nicht zu früh anfangen.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 08.03.2015 Bestätigen!
Beitrag von: Glorian Underhill am 04. März 2015, 14:29:05
Startzeit ist 12:30 Uhr so wie beim letzten mal.
Klingel müsste sein irgendwas mit, egal am besten einfach mal anrufen.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 08.03.2015 Bestätigen!
Beitrag von: Greifenklaue am 04. März 2015, 18:33:55
Zitat von: Glorian Underhill am 04. März 2015, 14:29:05
Startzeit ist 12:30 Uhr so wie beim letzten mal.
Klingel müsste sein irgendwas mit, egal am besten einfach mal anrufen.

Anrufen wird schwierig, wenn Du Handys einsammelst und Deins kein Empfang hat, kennen wir doch vom letzten Mal ...
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 08.03.2015 Bestätigen!
Beitrag von: Glorian Underhill am 05. März 2015, 09:46:45
Also du klingelst an der Klingel mit dem Namen Scherf.

Du alter grummel Halbling.  ;)
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 08.03.2015 Bestätigen!
Beitrag von: Greifenklaue am 05. März 2015, 10:23:28
Dann wirst Du entweder ein Klingeln hören oder - nach der Spielsitzung - ein kurzes Ploppen meines umgebauten NERF-Scharfschützengewehrs.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 08.03.2015 Bestätigen!
Beitrag von: Glorian Underhill am 05. März 2015, 10:36:56
Zitat von: Greifenklaue am 05. März 2015, 10:23:28
Dann wirst Du entweder ein Klingeln hören oder - nach der Spielsitzung - ein kurzes Ploppen meines umgebauten NERF-Scharfschützengewehrs.

Umgebaut?
Waffenanpassungen sind in den Augen des Imperators verboten.  ::)

Ich habe für die Runde aber auch drei neue Knarren mit dabei.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 08.03.2015 Bestätigen!
Beitrag von: Greifenklaue am 05. März 2015, 11:05:43
Ich verwende jetzt tödliche Assassinenmunition, die ich beim My littlre Pony-Shop gekauft habe!
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 08.03.2015 Bestätigen!
Beitrag von: Glorian Underhill am 05. März 2015, 11:27:44
Zitat von: Greifenklaue am 05. März 2015, 11:05:43
Ich verwende jetzt tödliche Assassinenmunition, die ich beim My littlre Pony-Shop gekauft habe!

Oh no!?  :o
Wenn die mich treffen schießt mir ein Regenbogen aus dem Po oder wie?  ;)
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 08.03.2015 Bestätigen!
Beitrag von: Greifenklaue am 08. März 2015, 21:15:58
Doodle, Doodle, Doodle!???!
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 08.03.2015 Bestätigen!
Beitrag von: Glorian Underhill am 08. März 2015, 21:24:07
Da hat ja einer bock. :) stelle ich morgen rein.

Meron will ja nur mal seinen Granatwerfern benutzen.

Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 08.03.2015 Bestätigen!
Beitrag von: Greifenklaue am 09. März 2015, 00:00:17
Fast so gut wie Ponyblitze ...  :)
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 08.03.2015 Bestätigen!
Beitrag von: Glorian Underhill am 17. März 2015, 09:28:55
http://doodle.com/wz8z7qf42bnnmitr

Hier Termin eintragen ihr Maden!  ;)
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - Termine für Aprill pflegen!
Beitrag von: Greifenklaue am 17. März 2015, 12:52:18
"Jawohl, Sir Made, Sir!"

***

"Made? Made in USA... !"

Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - Termine für Aprill pflegen!
Beitrag von: Greifenklaue am 19. März 2015, 23:32:19
So, eingepflegt, daraus ergeben sich Favoriten.

25.4. ab 18 Uhr!?! Waa? Festklopfen! Feüerbäll!!!
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - Termine für Aprill pflegen!
Beitrag von: TeeZeit am 23. März 2015, 07:58:34
Hallo,

habe mich mal in den Umfrage hineingeschlichen und meine Spuren hinterlassen ;-)
Sieht nicht so gut aus bei mir in April. Die hoffentlich möglichen Termine habe ich aber als "voraussichtlich" angemerkt.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - Termine für Aprill pflegen!
Beitrag von: Greifenklaue am 23. März 2015, 09:22:48
Zitat von: Greifenklaue am 19. März 2015, 23:32:19
So, eingepflegt, daraus ergeben sich Favoriten.

25.4. ab 18 Uhr!?! Waa? Festklopfen! Feüerbäll!!!

Fest klopfen!
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 25.04.2015
Beitrag von: Glorian Underhill am 24. März 2015, 10:49:03
Festgeklopft.

Wir spielen am 25.04 ab 18:00 Uhr.

Wenn jemand einen Spielort vorschlagen will an den 6 erwachsene Männer passen soll er bescheid sagen.

Bitte bestätigen. Hier, oder per SMS.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 25.04.2015 18:00 Uhr BESTÄTIGEN!
Beitrag von: Greifenklaue am 26. März 2015, 18:52:14
Bestätigt und die Hazienda dela Sniperius steht zur Verfügung. Auf ambientefördernde Sprengfallen ist selbsttätig zu achten.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 25.04.2015 18:00 Uhr BESTÄTIGEN!
Beitrag von: Greifenklaue am 17. April 2015, 12:26:14
Wieviele sind wir denn? 1 SL + 3 Spieler?
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 25.04.2015 18:00 Uhr BESTÄTIGEN!
Beitrag von: Glorian Underhill am 17. April 2015, 13:26:53
Zitat von: Greifenklaue am 17. April 2015, 12:26:14
Wieviele sind wir denn? 1 SL + 3 Spieler?

Genau.
Sisu und ich kommen schon um 17:00 uhr und wollen mal die Dungeonbowl regeln ausprobieren.
@Ingo: Kannst du bitte mal deine Dungeontiles raussuchen ob man die vielleicht verwenden kann?

Findon ist ab ab 18:00 Uhr da dann wird gespielt.
Die anderen beiden sind per Whatsapp informiert.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 25.04.2015 18:00 Uhr BESTÄTIGEN!
Beitrag von: Greifenklaue am 17. April 2015, 16:56:42
Zitat von: Glorian Underhill am 17. April 2015, 13:26:53
Genau.
Sisu und ich kommen schon um 17:00 uhr und wollen mal die Dungeonbowl regeln ausprobieren.
@Ingo: Kannst du bitte mal deine Dungeontiles raussuchen ob man die vielleicht verwenden kann?

Gerne!
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 25.04.2015 18:00 Uhr BESTÄTIGEN!
Beitrag von: Glorian Underhill am 18. Mai 2015, 10:00:26
http://doodle.com/i5shyqf6vd76qpg6

Neuer Termin Planung.
EINTRAGEN!
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 25.04.2015 18:00 Uhr BESTÄTIGEN!
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Mai 2015, 10:31:48
Eingetragen, mon General!
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 25.04.2015 18:00 Uhr BESTÄTIGEN!
Beitrag von: Glorian Underhill am 12. Januar 2016, 13:13:22
Nächster Termin 07.02.2016.
13:00 Uhr.
Königslutter bei Domenik aka Findon.

Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 07.02.2016. 13:00 Uhr. Königslutter
Beitrag von: Greifenklaue am 12. Januar 2016, 14:35:04
13 Uhr? Geile Zeit ... Bis (ca.)?
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 07.02.2016. 13:00 Uhr. Königslutter
Beitrag von: Glorian Underhill am 12. Januar 2016, 14:45:50
Ist noch nix gesagt.
Aber da es ein Sonntag ist, und am nächsten Tag Arbeit, sollte so zwischen 21:00 - 22:00 Uhr spätestens Ende sein.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 07.02.2016. 13:00 Uhr. Königslutter
Beitrag von: Greifenklaue am 06. Februar 2016, 12:19:56
Zitat von: Glorian Underhill am 12. Januar 2016, 13:13:22
Nächster Termin 07.02.2016.
13:00 Uhr.
Königslutter bei Domenik aka Findon.

Ich zitiere ... nicht 6.2. !!!

*argl*
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 21.02.2016. 13:00 Uhr. Helmstedt
Beitrag von: Glorian Underhill am 17. Februar 2016, 12:09:23
Also nächster Termin am 21.02 um 13:00 Uhr in HE steht.

MREs besorge ich. Bitte also 7€ mitbringen.


Sisu kann leider nicht und Ratt und Pale habe ich kurzfristig nachgefragt aber beide sind leider schon verplant.

Deshalb haben wir am Sonntag einen neuen Spieler der ein Freund von Findon ist und der den letzten NSC der Gruppe übernimmt.
Die Charakterbögen hole ich am Samstag von Sisu ab.

Falls wir mit dem Abenteuer fertig werden am Sonntag, starten wir gleich ins nächste Abenteuer.  ;)
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 21.02.2016. 13:00 Uhr. Helmstedt
Beitrag von: Greifenklaue am 17. Februar 2016, 12:15:56
Wenn wir 13 Uhr anfangen, wie lange wird gezockt?

Bis 20 Uhr?

Dann könnte man Deadpool anschließen ...
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 21.02.2016. 13:00 Uhr. Helmstedt
Beitrag von: Glorian Underhill am 17. Februar 2016, 12:21:35
Zitat von: Greifenklaue am 17. Februar 2016, 12:15:56
Wenn wir 13 Uhr anfangen, wie lange wird gezockt?

Bis 20 Uhr?

Dann könnte man Deadpool anschließen ...

Also bis 20:00 Uhr mindest.
Wann startet Deadpool?

Ich würde aber sagen die Entscheidung dazu fällt am Sonntag. Also nix Karten vorbestellen. ;)
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 21.02.2016. 13:00 Uhr. Helmstedt
Beitrag von: Greifenklaue am 17. Februar 2016, 12:42:40
Ähh, der läuft gar nicht in Helmstedt, musste ich gerade feststellen - sorry.

Aber wenn ich nicht So gehe, gehe ich wohl schon FR.

Neue Abenteuer müsste ich nicht unbedingt anfangen, würde auch nen Brettspiel zoggen.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 21.02.2016. 13:00 Uhr. Helmstedt
Beitrag von: Glorian Underhill am 17. Februar 2016, 13:46:48
Na schauen wir mal ob und wie wir das aktuelle zuende schaffen.  ;)
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 21.02.2016. 13:00 Uhr. Helmstedt
Beitrag von: Greifenklaue am 18. Februar 2016, 22:43:07
So, Deadpool ist jetzt Freitag dran.

(Jöö!)

Du hast doch Zombicide Black Plague? Deutsch? Könntest Du gern mitbringen, würde da gern mal nen Blick drauf werfen.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - 21.02.2016. 13:00 Uhr. Helmstedt
Beitrag von: Glorian Underhill am 19. Februar 2016, 11:53:25
So, der gute Pale hat nun doch Zeit, also sammele ich ihn am sonntag ein und nehme ihn mit nach Helmstedt. Um 19:00 Uhr ist dann aber Ende und ich bringe Ihn zurück nach Wob zum Bahnhof.

Black Plague habe ich in englisch, kann es gerne mal mitbringen.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - Neuer Doodle Bitte eintragen.
Beitrag von: Glorian Underhill am 22. Februar 2016, 10:58:09
Neuer Doodle, bitte eintragen:

http://doodle.com/poll/crrtpe7w4bns97bk (http://doodle.com/poll/crrtpe7w4bns97bk)
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - Neuer Doodle Bitte eintragen.
Beitrag von: Greifenklaue am 14. März 2016, 08:59:14
So, brauchen wir noch was?

Wird gegessen, soll ich evtl. ne Cevapcici-Aluschale für alle holen oder nixe.

Wann soll es losgehen? 19 Uhr?
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - Neuer Doodle Bitte eintragen.
Beitrag von: Glorian Underhill am 14. März 2016, 14:18:24
Zitat von: Greifenklaue am 14. März 2016, 08:59:14
So, brauchen wir noch was?
Wird gegessen, soll ich evtl. ne Cevapcici-Aluschale für alle holen oder nixe.
Wann soll es losgehen? 19 Uhr?

19:00 uhr steht.
Ich kläre gerade ob wir dann MREs essen oder gleich loslegen.
So oder so muss nix extra besorgt werden.
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - Neuer Doodle Bitte eintragen.
Beitrag von: Greifenklaue am 17. März 2016, 15:46:32
Zitat von: Glorian Underhill am 14. März 2016, 14:18:24
Zitat von: Greifenklaue am 14. März 2016, 08:59:14
So, brauchen wir noch was?
Wird gegessen, soll ich evtl. ne Cevapcici-Aluschale für alle holen oder nixe.
Wann soll es losgehen? 19 Uhr?

19:00 uhr steht.
Ich kläre gerade ob wir dann MREs essen oder gleich loslegen.
So oder so muss nix extra besorgt werden.

Und, geklärt?
Titel: Re: Only... Termine (Ohrhammer 40kay) - Neuer Doodle Bitte eintragen.
Beitrag von: Glorian Underhill am 17. März 2016, 15:56:31
Zitat von: Greifenklaue am 17. März 2016, 15:46:32
Zitat von: Glorian Underhill am 14. März 2016, 14:18:24
Zitat von: Greifenklaue am 14. März 2016, 08:59:14
So, brauchen wir noch was?
Wird gegessen, soll ich evtl. ne Cevapcici-Aluschale für alle holen oder nixe.
Wann soll es losgehen? 19 Uhr?

19:00 uhr steht.
Ich kläre gerade ob wir dann MREs essen oder gleich loslegen.
So oder so muss nix extra besorgt werden.

Und, geklärt?

Aktuell gehen wir von nicht essen aus. Also treffen, spielen.
Von daher vorher was schmapfen.