Greifenklaue

Rollenspiele => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => Feierabendslayer => Thema gestartet von: Colgrevance am 17. Dezember 2018, 16:14:19

Titel: [Infinity RPG] Ressourcen
Beitrag von: Colgrevance am 17. Dezember 2018, 16:14:19
Der Schnellstarter (auf Englisch, eine deutsche Version des Spiels gibt es leider nicht) mit einer guten Regeleinführung gibt es gratis hier bei DriveThruRPG (https://www.drivethrurpg.com/product/159673/INFINITY-RPG-FREE-Quickstart).

Ein (inoffizielles) Online-Tool zur Charaktererschaffung findet sich unter diesem link (http://infinity.modiphiusapps.hostinguk.org/).

Im Modiphius-Shop (https://www.modiphius.net/products/infinity-free-character-sheets) gibt es noch kostenlose Charakterbögen.
Titel: Re: [Infinity RPG] Ressourcen
Beitrag von: Basti am 05. März 2019, 16:05:14
Hier der Link mit der Hintergrundmusik für Spieleabende

https://tabletopaudio.com/
Titel: Re: [Infinity RPG] Ressourcen
Beitrag von: Colgrevance am 05. März 2019, 18:07:59
Cool, danke!
Titel: Re: [Infinity RPG] Ressourcen
Beitrag von: Basti am 06. März 2019, 16:03:23
Ich würde zum nächsten mal meine Box mitbringen, also sucht euch mal was schönes von der Seite aus ;)
Titel: Re: [Infinity RPG] Ressourcen
Beitrag von: Greifenklaue am 06. März 2019, 19:39:07
Zitat von: Basti am 05. März 2019, 16:05:14
Hier der Link mit der Hintergrundmusik für Spieleabende

https://tabletopaudio.com/

Kenn ich, aber schon lange nicht mehr reingeschaut, gibt vieles neues.

Zitat von: Basti am 06. März 2019, 16:03:23
Ich würde zum nächsten mal meine Box mitbringen, also sucht euch mal was schönes von der Seite aus ;)

Weltraum:
Star Frighter

Metropole:
Loop Tales