Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Arena => Thema gestartet von: Greifenklaue am 11. April 2021, 14:31:05

Titel: [Nützliches] Bilder per Künstlicher Intelligenz einfärben
Beitrag von: Greifenklaue am 11. April 2021, 14:31:05
Das geht hier: https://colab.research.google.com/github/jantic/DeOldify/blob/master/ImageColorizerColabStable.ipynb

SW-Bilder werden eingefärbt, mit gutem Ergebnis.

Entdeckt in der Schelmenshow (https://www.youtube.com/watch?v=fmKEv-lBUWI).

Ich glaub, Sico hatte da auch schon genutzt? Wer kennt es, wer nutzt es für was?
Titel: Re: [Nützliches] Bilder per Künstlicher Intelligenz einfärben
Beitrag von: Greifenklaue am 11. April 2021, 22:22:06
Sico hat mir dazu geschrieben: https://demos.algorithmia.com/colorize-photos

Tolles Vorher/Nachher-Beispiel von SiCo: https://www.myheritage.de/photo-enhancer/share/NNGFS5ZLFNWTE5SBKNBHGYLVNZ3UERSXMFTE4MTJJ5YXUUSVLFFFENDQGFFUG32ZMRFW4RRLINJG443MOVSDS53XGBVTCS3VLFQW2TKGOMXUUYKMLBCUO5COMFVEY42MNR2EQZ3XGM4XC3DZOJHXK4DSNF2TKNLQF5YCWZCVJ4YD2