Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nächstes Rollenspiel-DinG am 24.01.2010 ab 16 Uhr!

Begonnen von KULTist, 11. Januar 2010, 13:21:32

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: KULTist am 15. Januar 2010, 06:08:38
Zitat von: Greifenklaue am 15. Januar 2010, 01:17:04
Also ich biete 1W6 Freunde an.

Kurzfassung: 1W6 Freunde - Das Jugenddetektive-Hörspiele für alle, die schon immer mal in die Welt von TKKG, Die drei Fragezeichen oder 5 Freunde eintauchen wollten.

Wer mitmachen will, gebe bescheid, dann kann man schonmal im Vorfeld ein Charakter erstellen.


Ausgerechnet auf dem DinG, wo ich nicht da bin?!?  :o

Das gibt echte Negativpunkte...Mistkerl!  >:(
;)

Ne, schade drum....
Du hättest den fall bestimmt gekannt, wenn ich von Captain Blitz, Funkfüchsen oder anderen Titanen der Goldenen Hörspielarea klau... mich inspirieren lasse.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mandrake

Werde mit nem Kollegen erscheinen, wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit nem Kumpel dabei;)

Logibooze

Hey bin auch wieder dabei und freue mich natürlich auf tolle Leute und tolle Runden.
Also ich würde gerne bei der DC Heroes Runde mitmachen und mir gerne Cyborg reservieren, wenn das möglich ist.
Glücklicherweise kenne ich die TT auch ein bisschen durch die Cartoon-Serie die einige Zeit auf RTL2 lief, habe aber glaube ich dadurch ein etwas anderes Bild davon weil z.B Nightwing in der Serie Robin hieß. Außerdem gehörte zum Kern der Truppe noch Raven. Naja ich hoffe es ist möglich das ich Cyborg spielen kann.

MfG Logi

Argamae

@Logibooze: Da noch niemand Anspruch auf eine bestimmte Rolle erhoben hat, ist das kein Problem: Cyborg gehört Dir. Und klar ist Raven auch Teil der Titans, sogar ein wichtiger, nur in diesem speziellen Abenteuer ist sie kein Spielercharakter.

@Galiban: Hast Du schon einen Charakterwunsch?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Jupp, ich tendiere zu Beast-Boy. Kenn mich zwar im DC-Universum nicht so aus, klingt aber interessant. Ansonsten nehm ich Jericho. Da muß ich mich zwar Quasseltechnisch ein wenig zurücknehmen aber das wäre dann ja mal richtiges Rollenspiel für mich  ;D

CU
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Zitat von: Galiban Uthmatar am 18. Januar 2010, 08:43:38
Jupp, ich tendiere zu Beast-Boy. Kenn mich zwar im DC-Universum nicht so aus, klingt aber interessant. Ansonsten nehm ich Jericho. Da muß ich mich zwar Quasseltechnisch ein wenig zurücknehmen aber das wäre dann ja mal richtiges Rollenspiel für mich  ;D

Okay, Changeling/"Beast Boy" ist für Dich reserviert. Jericho kann schon sprechen, nur muß er dazu unter gewissen Bedingungen eine andere Person "übernehmen". Dann kann er auch mit deren Stimme sprechen. Ist aber in der Tat sicher reizvoll fürs Rollenspiel.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Zitat von: Greifenklaue am 15. Januar 2010, 12:26:01
Du hättest den fall bestimmt gekannt, wenn ich von Captain Blitz, Funkfüchsen oder anderen Titanen der Goldenen Hörspielarea klau... mich inspirieren lasse.

Wird sich vielleicht noch zeigen...vielleicht bzw wahrscheinlich bin ich doch da, da einiges bei meiner Anmeldung schief gegangen zu sein scheint.
Heute Abend weiß ich hoffentlich mehr.
Ansonsten würde mich auch noch M20 interessieren.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christophorus

Zitat von: KULTist am 18. Januar 2010, 12:46:42
Zitat von: Greifenklaue am 15. Januar 2010, 12:26:01
Du hättest den fall bestimmt gekannt, wenn ich von Captain Blitz, Funkfüchsen oder anderen Titanen der Goldenen Hörspielarea klau... mich inspirieren lasse.

Wird sich vielleicht noch zeigen...vielleicht bzw wahrscheinlich bin ich doch da, da einiges bei meiner Anmeldung schief gegangen zu sein scheint.
Heute Abend weiß ich hoffentlich mehr.
Ansonsten würde mich auch noch M20 interessieren.
M20? Ach komm', wir beiden Hörspiel-Füchse MÜSSEN bei 1W6 Freunde mitspielen!! ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Ich glaub, ich meld mich krank, ähh, ich freu mich drauf.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blooddrunk

Zitat von: Christophorus am 19. Januar 2010, 19:24:27
M20? Ach komm', wir beiden Hörspiel-Füchse MÜSSEN bei 1W6 Freunde mitspielen!! ;D

Werden mir die Interessenten abgeworben.....ganz schön dreist  :D

Bei der Gelegenheit gleich einen Prolog zu meinem M20 Abenteuer, um auch etwas für dieses zu werben.

Die Götter alleine wissen, wie es euch hierhin verschlagen hat. Jetzt seid ihr in Svaalbad, einem kleinen Ort in den Bergen weit im Norden des Landes und das im tiefsten Winter. Aber dort es ist nicht nur sehr kalt, sondern auch gefährlich. Die ansässigen Koboldgruppen schafften es in letzter Zeit sich seltsam gut zusammenzurotten und die umliegenden Gehöfte zu überfallen. Auch ihr musstet euch bereits mit einer Gruppe Kobolde rumschlagen, als ihr die Strecke nach Svaalbad zurückgelegtet . Dabei habt ihr etwas seltsames im Besitz der Kobolde gefunden....

Christophorus

Zitat von: Blooddrunk am 19. Januar 2010, 20:23:22
Zitat von: Christophorus am 19. Januar 2010, 19:24:27
M20? Ach komm', wir beiden Hörspiel-Füchse MÜSSEN bei 1W6 Freunde mitspielen!! ;D

Werden mir die Interessenten abgeworben.....ganz schön dreist  :D (...)
Nee, keine Angst, ich will den KULTisten nicht abwerben. Nur von der Wichtigkeit der richtigen Wahl überzeugen ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Ithinike

Sodele, Schlüssel ist abgeholt und Stühle und Tische geordert! Dem grenzenlosen Spielspaß steht also nichts im Wege.
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

Mandrake

Werde mirs erstmal anschauen, also ohne Würfel bzw. ich leih mir dann was von euch, wenn das Ok ist, muss auch erstmal gugn, ob es den was für mich ist;)

Logibooze

Hi RPler ich bins nochmal ^^
wollte noch sagen, dass ich nen Freund mit bringe, der auch gerne bei dc heroes mitspielen möchte am liebsten wäre er Nightwing. Wenn ich mich nicht irre sollte der noch frei sein oder?
Bis dann freu mich schon drauf
P.S. Er hat noch nie sowas mitgemacht, aber es gibt ja immer ein erstesmal ^^

Argamae

@Logibooze: ja, geht klar. Dann kann er Nightwing spielen. Und wir werden ihn vorsichtig anfassen!  ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung