Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

13. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 20. April 2008, 12:51:47

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

So, lange vor der langsamen HB hier die Auswertung, vorbehaltlich eines Einspruches von GRk zur Wertung des Spiels 21. ST gegen LiB.

DRACHENCUP HALBFINALE      Tore      
            
siehe Tribune            
            
GELBZAHNPOKAL HALBFINALE            
Kroms Dämonen RBW   Lisa´s Brenner   3   :   1
Haudrauf Orkmania   BvDL Fangorn   3   :   3
            
22. Spieltag      Tore      
The Doomed Army   NCP Dark Towers   2   :   6
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   MGM`s Reitende Leichen   8   :   7
Orkland Schädelquätschazz   Haudrauf Orkmania   8   :   1
Lisa´S Brenner   Musiksaege Kreiiisch   2   :   3
Kroms Dämonen RBW   Axis of Evils   1   :   0
BvDL Fangorn   Felsheim Steinbeißer   0   :   2
A.D. Wild Tigers   Gruufhai Rorkwell   4   :   3


P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   50   46
2   2   Musiksaege Kreiiisch   48   24
3   3   BvDL Fangorn   41   8
4   5   Felsheim Steinbeißer   40   37
5   4   Lisa´S Brenner   38   10
8   8   A.D. Wild Tigers   35   16
6   6   NCP Dark Towers   34   22
7   7   Gruufhai Rorkwell   30   0
11   9   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   25   5
9   11   Axis of Evils   23   -26
10   10   The Doomed Army   22   -33
12   12   Kroms Dämonen RBW   22   -37
13   13   Orkland Schädelquätschazz   20   -26
14   14   Haudrauf Orkmania   16   -46

Nach wie vor ein knappes Spiel für MGM, einen Fehlgriff können sie sich nicht leisten.
CUP kommt wieder über Oli, muß ich aber noch fertig basteln, vielleicht heute abend. Telekom hat mir im übrigen WIEDER EINMAL versprochen, daß ich bald DSL haben werde. Jaja, das glaube ich auch.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Schaaaalaaaaaaalaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Auf gehts in den Schlussspurt!

Rumpo Quaksahl

EINSPRUCH!!!!
GELBZAHNPOKAL HALBFINALE:
Haudrauf Orkmania : BvDL Fangorn????????????????
es sollte aber heißen:
Haudrauf Orkmania : FC Viktoria Kanalrohrclan IG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also bitte eine neue auswertung mit der berücksichtigung
der richtigen mannschaft und deren aufstellung!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

Hrnnngh....  [20]

2 - 0 für HOm - FCV

shitshitshit. boah leute, seid froh, daß ich z.Zt. nicht den DC auswerte.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Und das 2. Pokalspiel lautet natürlich

Kroms Dämönen RBW - MGM's Reitende Leichen

Zur Erinnerung: Du hattest die managerlosen Teams (LSB und BvDL) aus dem Pokal verbannt bzw. deren Spiele mit 4x1 Aufstellung wiederholt. Dadurch hatten sich MGM und FCV qualifiziert.

Daher beantrage auch ich eine Neuauswertung des 2. Pokalspiels!

Zu der Niederlage gegen FCV äußere ich mich erst nach reiflichen Studiums des CUPs!

Grüße - Boris Karloff

Freiherr Mordax

Juchei!!!
Da warens nur noch zwei (Punkte)...
Der Frühling wird HEISSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Bart FU

Ist mir recht, LiB oder MGM, Hauptsache, das Ergebnis bleibt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

nächste Schlappe, Tabellensiebter - Scheißsaison [112]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Oha, aber vielleicht noch der DC fuer Gruufhai?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Was ist denn nun mit dem Spiel RBW - LiB? Bleibt das so, oder ist das ein Spiel RBW - MGM? Und bleibt es bei dem Ergebnis?

Fragen ueber Fragen. [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Ja, und die Neuauswertung von Gruufhai gegen Lisa`s, = noch eine Frage [23]
Die wichtigste Frage ist allerdings beantwortet, das DC-Finale. Damit ist die Serie gesichert, zum 8. Mal hintereinander eine Pokalfinalteilnahme - von den bisherigen 7 waren´s 6 Siege [15]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Tja, und vielleicht bleibt der Heilige Schrat ja in der Familie!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

was heißt hier Familie??? Der DC ist MEIN SCHATZ! [15]
David ist in zwei Pokalfinals, der soll sich mal schön seine eigene Pokalsammlung zusammentragen... [27]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Na ja, ich meinte ja auch die Rorkweller Orks und die Mob-Orks. Das ist ja so eine Art Familie. Gibt's da eigentlich Fan-Freundschafts-Schals?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen

ZitatNa ja, ich meinte ja auch die Rorkweller Orks und die Mob-Orks. Das ist ja so eine Art Familie. Gibt's da eigentlich Fan-Freundschafts-Schals?

Gibt's im Ork-Vokabular das Wort "Freundschaft"?
Tragen Orks Schals?

Fragen über Fragen.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung