Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

ACHTUNG 12. DST komplett neu

Begonnen von Bart FU, 27. April 2008, 23:40:31

« vorheriges - nächstes »

Rork

Vannays Meinung zählt nicht, Telefonbuch ist ebenfalls in einem Pokalfinale und hat noch Chancen in der Meisterschaft , also typisch Trittbettfahrer.

Haudegen - freilich, jeder, der Titelchancen hat, dürfte eine gewisse Planung für die letzten entscheidenden ST haben, auf die Verbindlichkeit des Spielplans muß man sich verlassen können.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ich habe dazu schon was in die Tribune geschrieben - in Kurzform: meine Schuld, ich hatte die Aktion RIpley schon Anfang der Saison zugesagt. Kein Mensch weiss, wieso ich sie dann wieder vergessen hatte, NACHDEM ich den Spielplan bereits erstellt hatte. Hatte ich alles zusammen machen sollen.

Aber als Kompensation bin ich gegenueber Aktionen am letzten DST sehr, sehr gnaedig. Dahingehend, dass ich Euch adaequat fuer die erheblichen Nachteile, die ihr teilweise erfahren musstet, entschaedige. Einfach eine gute Begruendung, und ich werde mich nicht lumpen lassen.

[15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Prima, die Mobaktion für den letzten DST ist schon fast fertig, diese Zusage hat meine Kreativität erheblich beflügelt [26]  [118]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

prima, da freue ich mich schon drauf!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ne hier,.. jetzt keine aktionen gegen die grunzer schreiben, aber hallo. punktgleicher Tabellenführer, gibt´s was demütigenderes? Aber endlich, endlich, endlich sind die Grunzer da, wo sie hingehören: Platz 1 der Tabelle, nur eine Auswertung zu früh. Das war eine geile Saison, muß ich schon sagen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Fast schade, dass sie wieder zu Ungunsten der Grunzer ausgehen wird. DOUBLE her!!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung