Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Blogroll - Was ist das?

Begonnen von Bangrim, 17. Januar 2013, 07:27:09

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

Wie ihr bereits gemerkt habt postet unser fleißiger Blogger derzeit sehr viele kurze Beiträge.

Wer ist Blogger?

Blogger ist ein RSS-Crawler, der zur Zeit nur den Greifenklaue Blog abruft.

Was macht Blogger genau?

Er postet ein Snippet von einem Blogeintrag (derzeit nur die Überschrift) im Forum.

Kann mein Blog auch hier landen?

Theoretisch ist das möglich. Das Greifenklaue Forum ist gerne bereit deinem Blog ein zu Hause in der Forenlandschaft zu geben. Bei Interesse bitte bei Bangrim oder Greifenklaue melden.

Warum machen wir das?

Ein Grund ist natürlich das der Greifenklaue Blog präsenter im Forum ist und man direkt alle Beiträge in einem Board finden kann. Dadurch werden auch unregelmäßige Blogleser auf neue Beiträge aufmerksam.

Derzeit befinden wir uns in einer Testphase, bei der durchaus noch Probleme auftreten können. Wir arbeiten jedoch hart an der Lösung dieser Probleme.  Wenn ihr Anmerkungen oder Fragen habt dann postet die bitte hier.

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Ah, danke für die Aufklärung. Klingt interessant - hätte nix dagegen, wenn der auch bei mir "crawled" und Beiträge meines Blogs postet.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glorian Underhill

Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Bangrim

Ich füge euch dann heute Abend hinzu.

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

wuerfelheld

möchte auch abgegriffen werden...


Bangrim

Kurze Frage an euch:

Welche Abkürzungen hättet ihr gerne vor jedem Post?

[Würfelheld]

[Argamae]

[Glorian]

oder wollt ihr doch was anderes? Geht hier nur um die Zuordnung.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Argamae

Also für mich wäre "ARGAMAE" okay. "IN THE SHADOW OF A DIE" ginge auch, falls es nicht zu lang ist.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

wuerfelheld


Bangrim

#8
Hm, das hat man davon wenn man zu voreilig ist.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt ruft der Crawler derzeit die Infos NICHT korrekt ab.

Irgendwo beisst sich das Plugin mit der Forensoftware. Ich werde hier gleich ein paar Topics löschen bei denen offensichtlich etwas schief gegangen ist.

Ich habe das Plugin auch vorrübergehend deaktiviert. Am Wochenende werde ich versuchen das ganze zu reparieren, habe schon eine Ahnung woran es liegen könnte.

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Zitat von: Bangrim am 17. Januar 2013, 21:00:12
Hm, das hat man davon wenn man zu voreilig ist.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt ruft der Crawler derzeit die Infos NICHT korrekt ab.

Irgendwo beisst sich das Plugin mit der Forensoftware. Ich werde hier gleich ein paar Topics löschen bei denen offensichtlich etwas schief gegangen ist.

Ich habe das Plugin auch vorrübergehend deaktiviert. Am Wochenende werde ich versuchen das ganze zu reparieren, habe schon eine Ahnung woran es liegen könnte.

2. Testphase beginnt.

Mal sehen ob jetzt alles klappt...  ::)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Lecker ThAC0!

Wenn es läuft, bin ich gerne dabei.

[ubiHEX]

wuerfelheld

Zitat von: Bangrim am 21. Januar 2013, 09:29:16
Zitat von: Bangrim am 17. Januar 2013, 21:00:12
Hm, das hat man davon wenn man zu voreilig ist.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt ruft der Crawler derzeit die Infos NICHT korrekt ab.

Irgendwo beisst sich das Plugin mit der Forensoftware. Ich werde hier gleich ein paar Topics löschen bei denen offensichtlich etwas schief gegangen ist.

Ich habe das Plugin auch vorrübergehend deaktiviert. Am Wochenende werde ich versuchen das ganze zu reparieren, habe schon eine Ahnung woran es liegen könnte.

2. Testphase beginnt.

Mal sehen ob jetzt alles klappt...  ::)
hoffe ja das es funzt!

Bangrim

Zitat von: wuerfelheld am 21. Januar 2013, 12:34:24
Zitat von: Bangrim am 21. Januar 2013, 09:29:16
Zitat von: Bangrim am 17. Januar 2013, 21:00:12
Hm, das hat man davon wenn man zu voreilig ist.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt ruft der Crawler derzeit die Infos NICHT korrekt ab.

Irgendwo beisst sich das Plugin mit der Forensoftware. Ich werde hier gleich ein paar Topics löschen bei denen offensichtlich etwas schief gegangen ist.

Ich habe das Plugin auch vorrübergehend deaktiviert. Am Wochenende werde ich versuchen das ganze zu reparieren, habe schon eine Ahnung woran es liegen könnte.

2. Testphase beginnt.

Mal sehen ob jetzt alles klappt...  ::)
hoffe ja das es funzt!

Dito, leider hat der Entwickler des Plugins auf die Fragen warum es zu leer Postings kommen kann reagiert. Mal gucken...
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

In dem Satz fehlt entweder das nicht - oder hat er Dich aus dem Support-Forum verbannt ;) (Dann wäre klar, warum er leider reagiert hat ...)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

In der Tat: Es fehlt ein nicht. Der Entwickler hat nicht reagiert.

;)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung