13./14. ST

Begonnen von Bart FU, 04. Januar 2011, 05:33:13

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Moinsen, Auswertung, wird dem einen oder anderen sehr gut, manchen eher nicht gefallen.

13. Spieltag      Tore         HZ         T
OV Quaint Stinkers   NABU Giftstachel   0   :   2   0   :   1   2
WASA Wombats United   Grunzer Regiment I   3   :   2   2   :   1   1
DAS Telefonbuch   Religiöse Fanatiker e.V.   2   :   1   2   :   0   1
Dynamo Duff   Killers Shadowshot FC   4   :   0   3   :   0   1
Zwietracht Narrenkappe   Die Schmerzgrenze   1   :   4   0   :   3   2
Rote Werbung Orkhausen   Vaule Vliegende Vikinger   2   :   3   1   :   2   2
TSV Wacker Wurmloch   D.E.R. Mob   3   :   4   2   :   3   2
14. Spieltag      Tore         HZ         T
Grunzer Regiment I   OV Quaint Stinkers   2   :   3   0   :   1   2
WASA Wombats United   NABU Giftstachel   5   :   2   1   :   1   1
D.E.R. Mob   DAS Telefonbuch   3   :   2   1   :   2   1
TSV Wacker Wurmloch   Dynamo Duff   1   :   3   0   :   0   2
Zwietracht Narrenkappe   Killers Shadowshot FC   1   :   1   0   :   0   0
Die Schmerzgrenze   Rote Werbung Orkhausen   1   :   4   0   :   2   2
Religiöse Fanatiker e.V.   Vaule Vliegende Vikinger   1   :   3   0   :   2   2

Tabelle

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   WASA Wombats United   37   34   57   23
2   2   Dynamo Duff   29   12   39   27
3   5   D.E.R. Mob   27   18   50   32
4   6   Vaule Vliegende Vikinger   25   25   54   29
5   4   OV Quaint Stinkers   25   -5   40   45
6   3   Grunzer Regiment I   22   9   45   36
7   7   Die Schmerzgrenze   22   4   41   37
8   9   DAS Telefonbuch   20   -1   32   33
9   10   Rote Werbung Orkhausen   18   -5   33   38
10   8   TSV Wacker Wurmloch   16   -4   40   44
11   13   NABU Giftstachel   11   -12   33   45
12   11   Religiöse Fanatiker e.V.   11   -16   29   45
13   12   Killers Shadowshot FC   11   -22   30   52
14   14   Zwietracht Narrenkappe   7   -37   28   65

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Boris Karloff

Doppelniederlage für die Grunzer? Ich werf mich weg...  ;D ;D ;D

Bart FU

Genau das moechte Gottkaiser wohl auch gerne machen, allerdings scheint er mir dabei weniger erfreut zu sein...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

das äääähhhh.. hast du nur falsch gelesen. nichts in ergebnisse interpretieren. oje, was für eine saison.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Noch ist alles offen. wenn WASA mindestens die Haelfte der Rueckspiele verliert (was machbar ist, das beweist uns jedes jahr wieder der HSV z.B.) UND die Grunzer alle Spiele gewinnen (und die koennen sich ja eigentlich nur noch steigern), kann das Regiment seinen Titel dieses Jahr noch verteidigen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Titel verteidigen? Sind die Grunzer aktueller Meister? Echt? Warum sagt mir das keiner?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Das steht in der Titelzeile Deiner letzten Aktion so drin! "Amtierender HB-Meister"
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

oh, ich dachte, das hätte ich mir nur ausgedacht. ich habe echt auf der eiskalten fete einen pokal erhalten? mh, dieser kicker-typ, wo ich den fußball gegen einen kopf austauschen wollte? möglich, der stand letztes jahr noch nicht da. das schlimmste: die leute, die das lesen, denken, ich mache spaß.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Das denke ich auch langsam, dass Du Spass machst.

Ich zitiere aus einer eMail vom 8. August 2010:

ich habe noch einen pokal über. einen ca. 25 cm großen menschen mit einem kopf auf dem boden in dribbelhaltung. vom letzten jahr glaube ich. wir wollten den fußball immer mal durch einen kopf austauschen. noch liegt da leider ein ball. doofe sache. auf jeden fall können wir den in diesem jahr verschenken. meinetwegen für die HB, ist mir wurscht.

Und genau diesen Pokal hast DU bekommen. Denn ich zitiere nochmal, diesmal aus der Final-Tribune 2010:

Lord RIPley im Glück:
Grunzerschaft geht an die Meister!
Telefonbuch verbindet sich mit Goblin-CUP
Steinbeisser gewinnen Drachen-CUP
Wird Becker den Pokal abholen?


Du hattest durch einen Sieg gegen Olli am letzten Spieltag alles klar gemacht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ja stimmt, jetzt weiß ich wieder. höhö. habe gegen den seifert-abschaum verloren trot kräftiger aufstellung und olli dann unehrenhaft abgezogen. ganz orc cup stil. super.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Zitat von: Bart FU am 16. Januar 2011, 16:34:21

Grunzerschaft geht an die Meister!


Dieses famose Wortspiel hab ich damals ja ganz überlesen!