Neuigkeiten:

In Erinnerung an Ingo "Greifenklaue" Schulze planen wir vom 26.-27.11 (Wochenende 1. Advent) einen Andachtscon und sammeln Anmeldungen für Gäste über dieses Formular.

Hauptmenü

08./09. ST

Begonnen von Bart FU, 02. November 2010, 06:42:41

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Schlauch verliert strategischen Anschluss, WASA setzt sich langsam an der Spitze fest und baut einen taktischen Schutzwall aus Duff und Vikingern.

8. Spieltag      Tore         HZ      
Vaule Vliegende Vikinger   OV Quaint Stinkers   3   :   1   1   :   0
Grunzer Regiment I   Die Schmerzgrenze   3   :   4   2   :   2
Religiöse Fanatiker e.V.   WASA Wombats United   4   :   3   3   :   1
Rote Werbung Orkhausen   DAS Telefonbuch   1   :   4   0   :   2
Zwietracht Narrenkappe   Dynamo Duff   3   :   5   1   :   3
Killers Shadowshot FC   D.E.R. Mob   4   :   3   3   :   2
NABU Giftstachel   TSV Wacker Wurmloch   4   :   7   1   :   2
9. Spieltag      Tore         HZ      
OV Quaint Stinkers   Die Schmerzgrenze   5   :   4   3   :   2
Grunzer Regiment I   Killers Shadowshot FC   8   :   2   5   :   0
WASA Wombats United   Vaule Vliegende Vikinger   4   :   2   3   :   1
DAS Telefonbuch   TSV Wacker Wurmloch   5   :   1   1   :   0
Dynamo Duff   Rote Werbung Orkhausen   5   :   3   3   :   2
D.E.R. Mob   Zwietracht Narrenkappe   9   :   2   5   :   2
NABU Giftstachel   Religiöse Fanatiker e.V.   3   :   3   0   :   1

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   WASA Wombats United   22   18   32   14
2   3   Dynamo Duff   20   9   28   19
3   2   Vaule Vliegende Vikinger   19   7   29   22
4   4   Grunzer Regiment I   16   11   34   23
5   5   TSV Wacker Wurmloch   16   4   31   27
6   6   D.E.R. Mob   15   7   31   24
7   7   Die Schmerzgrenze   13   2   28   26
8   8   OV Quaint Stinkers   13   -3   27   30
9   12   DAS Telefonbuch   11   -2   25   27
10   9   Killers Shadowshot FC   10   -5   26   31
11   10   NABU Giftstachel   8   -6   23   29
12   11   Rote Werbung Orkhausen   6   -12   19   31
13   14   Religiöse Fanatiker e.V.   5   -15   23   38
14   13   Zwietracht Narrenkappe   3   -15   19   34


"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Ähem! Möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass auch D.E.R. Mob strategischen Anschluß verliert :-[
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

...während DAS sich langsam aus dem Formtief kämpft...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

... und WASA irgendwie erstaunlicherweise nie in ein Tief geraet. Letzte Saison war Pech mit dem Managen, sonst haette WASA auch dort um den Titel mitgespielt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Jahaaa, da ist WASA den Bremern einen Schritt voraus. Fassen wir mal zusammen:

Liga... wie sagt FU so schön - Anschluß verloren
DFB-Pokal: Schmählich gegen .. ähh.. wie heißt dieser Verein nochmal, Stern des Südens und so, das ist doch.. ahhhhh, genau.. wir waren doch in München, Olli...
CL: Ich will Olli nicht zum Suizid treiben, also schweige ich hier einfach mal. höhö.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

Der Stolli war gestern nach dem Spiel so übelst gelaunt, dass wir die Strecke vom Stadionparkplatz in Bremen bis Hannover Nordstadt in 40 min geschafft haben...  :o

Ansonsten ist das schon eher eine riesige Scheiße! Da muss ich dem Gottkaiser wohl mal kleinlaut beipflichten!

Aber die Wombatz sind ja ganz dick im Geschäft - und die Zombies auch. Und wenn man dann noch bedenkt, dass eine Niederlage in gegen RFA in der Regel dann doch zum Sieg wird, darf man sich doch gleich doppelt freun!

Bart FU

Zitat von: Boris Karloff am 03. November 2010, 20:06:05
Und wenn man dann noch bedenkt, dass eine Niederlage in gegen RFA in der Regel dann doch zum Sieg wird, darf man sich doch gleich doppelt freun!

So einfach ist das nicht mehr, seit Felix seine Fremrassen drastisch reduziert hat... was natuerlich NICHT bedeutet, es waere schwierig, auch so gegen RFA zu gewinnen.  ;D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Es ist ja auch nicht schwierig, gegen Bremen zu gewinnen, wenn Frings spielt. Wie der Bremer Fan immer schrie. naja, jetzt hat er erstmal rot, dann können die anderen ja zeigen, was sie drauf haben.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Du weisst, es steht nicht 100% gut um Dein Team, wenn es von den eigenen Fans beschimpft wird.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Naja, es war ein Spasti, der schimpfte gegen Frings. Im Zweifel wußte der nicht mal, wer das war. Gut, ich habe Babbel auch gehaßt, als er bei den Bayern spielte.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

... aber Du wusstest, wer das war.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Olli nicht. sonst hätte ich verraten, daß er von einem bayern-fan begleitet würde. höhö, dann hätten die mich aus rache zusammen geschlagen. moment, das wäre blöd gewesen??  ???
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ha ha ha, erstens: Ihr wart im Bremen Fan Block??? wieso das denn? zweitens: Werder Fans sind stolz auf ihre Gewaltlosigkeit, insofern haette Dich niemand zusammengeschlagen. Drittens: waere Olli mit Dir im Bayern Block gewesen, haette er auch fuer die Bayern jubeln muessen, um nicht doof unter den Bayern aufzufallen, die wahrscheinlich mehr durchgegriffen haetten als die Bremer Fans.

Viertens: klar, haette mir schon eher auffallen koennen, dass Ihr nicht im Bayern-Block wart, sonst haette es nicht nur EINEN spasti gegeben, der gegen Frings geschimpft haette...  ;D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Jo. spät gemerkt von dir, aber immerhin. Ich glaube, in diversen Threats wurde das schon breit getreten. Aber weil Olli die Karten bestellte, saßen wir dort. Gewaltlosigkeit? Hahaha, was für Loser.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

apropos Looser - gestern 0:6 beim Vfb, das ist die definitive Bankrotterklärung. Erinnert mich an die frühen 70er, da war ich dreimal im Weserstadion: 2 Niederlagen und ein Remis. Werder hat damals immer gegen den Abstieg gespielt, war son richtiger Pflaumenverein. Einziger Lichtblick der Höttges, war echt gut drauf: "solange ich spiele, steigt Werder nicht ab!"

OC: Gruufhai hat schon wieder verloren, nur noch zum... wie solln meine Orks da noch Meister werden. Was für eine Scheißsaison!! Wenn ich irgendwas hasse, dann diese elende Rumgurkerei im Mittelfeld...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt