Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Pyramide

Begonnen von Greifenklaue, 01. November 2003, 02:51:34

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ähh, ,,Smilies zerstören die Pyramide" würde die BILD-Zeitung vermutlich titeln...

Wollte mal darauf hinweisen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ja das tun sie...  [24] . Sie sind aber auch nur solange da, wie ich das Problem mit dem Popup noch nicht geklärt habe... [16]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

McArden

Na dann mal fix. Besonders gut gefällt mir das auch nicht. Status?
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Merlin

Ich kommuniziere deswegen mit dem Admin HelpForum. Mal schauen, aber ich schätze mal am Dienstag wird das geändert sein.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

Es ist geschaft, es funktioniert. Ab ab demnächst können Smilies aus einem Extrafenster per Knopfdruck in einen Beitrag übernommen werden.
Ich muß die Funktion nur noch einschalten. [67]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Merlin

So, da die Mehr Smilie und Schilder option jetzt drin ist, habe ich auch die Pyramide wieder in Ordnung gebracht. Nach dem Login erscheint 'Smilies' jetzt anstelle von Registrieren. Schließlich sind kann sich ja nur Einloggen wer bereits registriert ist.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Ja, sieht auch wieder gut aus  [24]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

*Applaus*

Ich bin schwer dafür, Merlin demnächst mal einen auszugeben!

[109]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Klingt positiv  [158]  [66]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Ich hab noch n fiese Schottish Whiskey zum GDay gekriegt, den wollt ich eigentlich mitbringen, um mit McArden auf die X-dutzenste Jubileumsmail anzustoßen,mit MOEVs fürs Kommen und mit Merlin dann fürs foruieren.

Aber keine sorge, Elminster, für Masters-CDs stoß ich auch mit Dir noch an! [158]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Schottish Whiskey klingt Gut. Ach ja und jetzt wo Du sagst...  [167]. Wann hattest Du denn genau?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Schon n Stück her... Am 19.  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

[118] ist Notiert.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

LoretheDruid

Glückwunsch nachträglich.

Das nächste mal sagst du sowas gleich.
Der Glaube versetzt Berge.

Finnya

[16] also das mit den mehr smilies funzt bei mir nicht...

aber auch von mir herzlichen glühstrumpf nachträglich !!!
Es gibt keine dummen Fragen. Nur welche die nicht gestellt wurden...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung