Ich kann mich aber noch daran erinnern einen guten Eindrück vom Inhalt gehabt zu haben...
Das ist doch schonmal ne gute Basis [15]
4,5 geteilt durch 2 oder bessern noch durch 1,95583 ist nicht gleich 2,5...
Aha, Kopfrechnen schwach *tsss* 4,5 geteilt durch 2 ergeben 2,25! Du meinst doch nicht unsere Preissteigerung??? Öhm, *hust* verflucht, Administrator, ich werde kritisiert,...
Nein, im Ernst, leider werden die Preise deutlich teurer, dass kann ich an Kopierpapier festmachen, statt 5 Dm nun 3 Euro 50. Porto glücklicherweise nicht. Seit jeher kommt alles in eine Kasse und fließt da wieder raus, meine Maxime ist, dass ich nix reinbuttere und nix wegnehme.
Wenn zuviel Geld da ist, biete ich beispielsweise mal eBay-RP-Käufern ne Greifenklaue für n euro an... kann man mal machen, aber im Endeffekt, deckt der Preis knapp die Kosten ohne Werbung, aber wenn du siehst, was man als startkapital zum Andruck braucht – etwa 500 Euro – dann ist es ganz gut, nach und nach dieses Kapital in der kasse vorzufinden – Achtung! – Was aber leider nicht so ist, aber immerhin ist ein leichtes Plus zu vermelden [15]
Ich finde es fürs Auge recht verwirrend das Kopf- und Fußzeile nicht immer das gleiche Konzept aufweisen...
Also, die Fußzeilen sind immer gleich konzipiert, oder??? Gut, die Kopfzeilen, eher selten ein highlight... Aber trotzdem durchgehendes Konzept, oder wie meinst du das, machst du das an was speziellem fest???
Positiv ist, dass ich neue Fußzeilen vom topzeicher Dirk kirstan habe, die werden excellent werden. hmm, Kopfzeilen, werden einheitlicher, in jedem fall, trotzdem, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen!
blätter die Klaue mal schnell durch und achte nur auf die Ecke rechts oben... auf einigen Seiten fehlt die Angabe des Themas (Musik, Abenteuerspileplatz, etc.) sogar gänzlich.
Ah, jetzt hab ich!!!