Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Kleinere Bugs / Designfehler

Begonnen von Berserker, 07. Oktober 2004, 15:12:26

« vorheriges - nächstes »

Berserker

Ein paar Kleinigkeiten, die mir so aufgefallen sind, ich weiß nicht ob sie bekannt sind (BTW: ich verwende Mozilla 1.6, falls es daran liegen sollte):

1. Wenn ich bei den "Beiträgen seit letztem Besuch" auf den link zur letzten Antwort klicke und mehr als eine Seite Antworten vorhanden ist, lande ich auf der ersten Seite und die neusten Berichte sind nicht mehr als neu markiert, weshalb man manchmal die Übersicht verliert!

2. Warum gibt es bei der Vorschau keinen Absendenbutton? So muss man immer zurück (wobei auch schonmal der Text weg war) und dann anschließend auf absenden, auch wenn man keine Änderungen mehr machen wollte!

Wollt einfach nur darauf hinweisen, kann zwar damit leben, wenn ihr sagt es geht nicht anders, aber es ist mir halt aufgefallen! [25]

Merlin

Zitatwenn ihr sagt es geht nicht anders
Ähmm also zumeist geht es immer anders allerdings z.B. bei der Vorschaufunktion hatte ich bisher nicht die Zeit es einzubinden, da dazu größere Eingriffe am Skin notwednig sind.
Anders hingen war es mit den Beiträgen und dem letztem Besuch. Das ist uns bekannt, war aber bis vor kurzem (anfang Oktober) nicht anders möglich... Wir werden das demnächst ändern.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Berserker

Okay, danke! Klar das es erst geht, wenn ihr die Zeit habt! Wenn man für alles Zeit finden wollte, was man so machen will oder soll, dann müsste der Tag mindestens 48 Stunden haben!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung