Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

02. ZAT: Stand der Dinge

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 12. September 2005, 21:00:58

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Alle Züge sind eingegeben, also jedenfalls die Aufstellungen. Transfermarkt, Seminare, Änderungen, Finanzen.. all das fehlt noch.

Vielleicht sollte mal jemand Verein Nr. 600 und Nr. 650 sagen, daß nur Züge in aufsteigender Reihenfolge fehlerfrei von mir eingegeben werden. Und erklärt ihnen auch gleich, was aufsteigende Reihenfolge bedeutet. 621 ist größer als 616 und muß daher tiefer unten stehen... Naja, wird ihnen schon wer sagen, ich nerve euch nicht nochmal im CUP damit.

Morgen bastel ich weiter, für heute streiche ich die Segel. Gab übrigens 3 oder sogar 4 Nicht-Zugabgeber, dafür, daß wir nur noch mit 14 Leuten spielen finde ich das eine ziemliche Menge.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

och nöö!!!
einspruch!!!
weiter machen,
wenn doch 4 züge fehlten hattest du doch
auch 4 mal weniger arbeit!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Freiherr Mordax

Momöntchen mal! In der schande-Mail hassu noch behauptet, nur 6 Vereine hätten ihren Zug rechtzeitig abgegeben, also 8 Nicht-Zugabgeber. Bedeutet das also, dass du den verspäteten Zugabgebern doch noch gnade gewährt hast? Och nö, das ist blöd, solln se ruhig zappeln, meine Chancen erhöhen sich dadurch nämlich, ich, vorbildlich zuverlässig notorischer Zugabgeber, der ich bin.
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Rumpo Quaksahl

dummdidummdidumm!!!! *gähn*
trallallallallaahh!!!! *wart*
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Freiherr Mordax

/\
'!
'!

So sammelt man Sternchen, jaja... HAB DICH DURCHSCHAUT!!!
Trotzdem:
Simpsons sind fertig, also,
Wer hat das Cup,
wer hat das Cup,
wer hat das Cup
geklaut?
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung