Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

03. ZAT - DIE AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. September 2005, 18:50:43

« vorheriges - nächstes »

Freiherr Mordax

Jabbeldidu!
Schickschickschick! Die ewigen Tabellen auch! Das sind die gleichen, die auch letztes Jahr schon abgedruckt wurden, nicht wahr? Hmm... Ich hab da ordentlich was aufzuholen!
Und GRAAH! Von sechs Seminarspielern hat nur ein einziger Stufenpunkte gewonnen? Geht ja nicht an! Muss nächstes mal wohl doch mehr MCD-Gutscheine mitschicken!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Rork

Es sind nur die ewigen Tabellen, in denen sich was verändert hat = HB, FKL und DC ligenübergreifend fehlen.
eieiei, so viele gelbe Karten, gar nicht schön und die Saion ist noch so lang. Die Warriors hat aber noch härter getroffen, treten kommenden DST gegen HOM und FCV praktisch ohne Verteidiger an...
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

ja, die neulinge haben es schon echt schwer...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Naja, es gibt da auch Neulinge, die sich schon ganz gut bedienen, GeS zum Beispiel auf der Transferliste. *Respekt*

Die haltlose Vermutung, es habe in der Vergangenheit auch schon mal größere Stadien als die Krippe von Lud gegeben, wird natürlich schon an dieser Stelle aufs Schärfste zurückgewiesen. Da müssen wieder niedere Schergen des OCWV (sog. Tastenteufel) zugeschlagen haben. Fakt ist, dass bis heute nur die Dark Towers überhaupt die 5 Mio Dukaten ausgegeben haben, um über 80.000 ausbauen zu können! Vereinsintern schwankend ist die Meinung noch dazu, ob tatsächlich auf 100.000 oder nur auf 99.999 ausgebaut werden soll, um dem Gottkaiser die Verbreiterung der letzten Spalte der Tabellen-Tabelle zu ersparen.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Das wiederum ist kein Problem, habe dafür sogar schon einen Probelauf gestartet. Ist ja nicht so, in den oberen Etagen des OCWV läuft alles korrekt. Nur unten, da hängt es irgendwie.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Wenn unten was "hängt", möchte ich nicht wissen, was da genau dann rausfällt, wenn es nicht mehr hängt. Zum Beispiel auf das schöne Stadion von NCP.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Freiherr Mordax

Das wird irgendwann noch gekippt werden. Der Fallbeil-Palast hat immerhin schon dreiundsiebzigtausend Plätze und ist momentan als einer der wenigen Vereine in der Lage, die fünf Millionen ohne größere Schwierigkeiten zu bezahlen!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Rork

Du hast 2,5 Milionen und hast auf der Transferliste Gebote für 3 Milionen laufen. Wenn man da noch 5 abzieht macht das 5,5 im Minus. Und das nennst du "ohne größere Schwierigkeiten" - Respekt! Wo fangen bei dir die größeren Schwierigkeiten an???
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Apropos Transferliste: Sind zum nächsten DST die LETZTEN Gebote abzugeben oder folgt noch eine Runde?

Danke übrigens dafür, dass der OCWV (der Chef diesmal natürlich) dem Antrag auf Alter 1 der Transferspieler doch noch stattgegeben hat. Sehr verbunden!

Stadion: Na gut, wenn das kein Problem ist ... eine sechsstellige Nummer macht natürlich mehr her. Ein "größeres Problem" im Sinne Rorks könnte natürlich auch sein, wo ich denn die 10 Mios hernehmen soll, um das Stadion auf einen noch weiteren Ausbau vorzubereiten. Dafür habe ich allerdings schon den Masterplan auf dem Reißbrett, der allerdings die in dieser Saison zu vergebenden Siegprämien für Meisterschaft und GZ einbezieht. Pech für Euch, Leute, tut mir echt leid!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

In dieser absolut genialen Lösung der Transferliste (selbst schulterklopf) gibt es kein Ende. Die Spieler stehen so lange unter finanziellem Beschuß, bis für alle 1 ZAT lang kein neues Gebot kam.

Genial das Verhältnis zu wird nicht geboten ist er verkauft und die 10 % Regelung an Kosten für das Gebot. Scherzbieter sind raus, es gibt nur noch ernsthafte Gebote.. ach, ich könnte da so drüber schwärmen. Ich halte das für die beste Idee, die ich in den letzten 13 Jahren hatte (bis auf die Tatsache des ORC CUP erfindens selbst natürlich).
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

Andererseits hat "Schwarzbieten" einen hohen Spaßfaktor (für den Schwarzbieter) - leider nur solange es nix kostet.
Ich hab da noch einen (sub)genialen Vorschlag: Schau doch mal unter 2nd NHD nach, ob dir die Zusagen f. d. Start reichen. Auch wg. FUs Planungen zum Wiedereinstieg als Ligamanager wär´s ja ganz hilfreich, bis zum angepeilten Beginn eine 2. Liga laufen zu lassen....
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Wann wird denn bei Haudrauf mal gepfändet? Und: könnten der/die gepfändeten Spieler nicht wieder auf die Transferliste gesetzt werden?

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

gepfändet wird bei Haudrauf VOR dem nächsten ZAT, wenn keine Erklärung kommt, daß das ein Fehler meinerseits wäre. Ein Ausgleich des Kontos durch Aktionen wäre zu spätl
Nein, die Spieler wären weg und wären sich zu fein, sich wieder in die Transferliste zu begeben. Auch ORC CUPler haben ihren Stolz. Wenn sie diesen auch für den kleinsten Vorteil verkaufen würden.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Also die Dark Towers würden dem Spieler schonmal 20.000 Dukaten dafür bieten, dass er sich wieder auf die Transferliste setzen und seine Rasse annullieren lässt. Wenn man's recht besieht, war das doch gar kein Ork.

(Rork würde sicher noch mehr bieten, wenn er wieder auf die Transferliste kommt und schonmal seine Rasse behält).

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung