Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Off Topic / Arena

Begonnen von Vannay, 07. Januar 2006, 00:36:07

« vorheriges - nächstes »

Vannay

Irgendwer sollte mal die Beschreibung der "Arena" unter Off Topic auf Grammatik untersuchen: "Ecke für Privates und allem, was es ..." hört sich grauselig an.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Vannay

*nochmal.drauf.aufmerksam.mach*
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

OKay, wurde von Merlin beauftragt, mir das anzuschauen  [15]

Wie wäre es mit "Ecke für Privates und allen Themen, die sonst keinen Platz haben."  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

äh, nee, kann schon so bleiben, ich würde nur sagen, das heißt "Ecke für Privates und alles, was es sonst noch gibt"
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Haudegen

Vorschlag: "Ecke für Piraten und alle, die es sonst noch gibt"

Ist grammatisch sogar richtig!

Greifenklaue

Allem, alles - irgendwie klingt es ja nie so richtig rund und bevor ich einen Kollegen im Nachhilfeinstitut frage  [25] (Jaja, völlig überalterte Deutschstudenten  [18] ) setzen wir doch einfach Thema dran  [21]

Piraten sind aber auch schön  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung