Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

07. DST

Begonnen von Bart FU, 10. November 2007, 05:14:44

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Aloha, hier sind die Ergebnisse. Ohne VVVs Entgegenkommen letzten Spieltag waeren die Grunzer noch weiter zurueck, ich glaube, das haette Aerger gegeben.

Ansonsten kommt der Mob wieder in Schlagweite. Und NABU findet sich ploetzlich unverhofft in zugigen Hoehen.

WASA ist HERBSTMEISTER!!!

13. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   D.E.R. Mob   0   :   2   0   :   0
DAS Telefonbuch   Rot-Weiß Orkhausen   2   :   1   1   :   0
OV Quaint Stinkers   Neuer Verein (350 - 399)   4   :   1   3   :   0
Die Schmerzgrenze   NABU Giftstachel   2   :   4   0   :   2
Neuer Verein (250 - 299)   Religiöse Fanatiker e.V.   2   :   3   1   :   2
TEC Trollbund Gerund   Dämonen von Miradore   2   :   5   2   :   2
WASA Wombats United   Vaule Vliegende Vikinger   3   :   3   2   :   2
14. Spieltag      Tore         HZ      
Rot-Weiß Orkhausen   Grunzer Regiment I   2   :   4   1   :   4
DAS Telefonbuch   D.E.R. Mob   2   :   3   1   :   1
Vaule Vliegende Vikinger   OV Quaint Stinkers   2   :   6   1   :   2
WASA Wombats United   Die Schmerzgrenze   4   :   1   2   :   0
Neuer Verein (250 - 299)   NABU Giftstachel   2   :   5   1   :   3
Religiöse Fanatiker e.V.   TEC Trollbund Gerund   2   :   2   0   :   0
Neuer Verein (350 - 399)   Dämonen von Miradore   3   :   4   1   :   1

Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   WASA Wombats United   35   44   68   24
2   2   Grunzer Regiment I   34   44   71   27
3   4   NABU Giftstachel   28   40   68   28
4   7   D.E.R. Mob   26   10   40   30
5   5   DAS Telefonbuch   24   5   38   33
6   6   Die Schmerzgrenze   21   11   50   39
7   3   Vaule Vliegende Vikinger   21   5   49   44
8   8   Religiöse Fanatiker e.V.   19   -14   34   48
9   10   OV Quaint Stinkers   18   11   47   36
10   9   Rot-Weiß Orkhausen   14   -23   29   52
11   14   Dämonen von Miradore   12   -22   29   51
12   11   Neuer Verein (350 - 399)   11   -24   28   52
13   12   TEC Trollbund Gerund   11   -69   22   91
14   13   Neuer Verein (250 - 299)   8   -18   37   55
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

SPITZENREITER UND HERBSTMEISTER

Und die Grunzer haben schon wieder gegen D.E.R. Mob den Kürzeren gezogen. HAHAHA! Ewiger Zweiter!  [15]  [15]  [15]

Grüße - Boris Karloff

Rork

Herzlichen Glückwunsch vom Mob [105]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Der Rork, der beschuppt doch. Bestümmt.  [18]
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

wieso "beschuppt" ? [16] ? Lediglich den Grunzern und dem Telefonbuch eins übergebraten - bischen aufwärmen für den anstehenden GC [34]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Übrigens: Der Rückrundenmeister der vergangenen Saison ist erwacht! Mit dem 6:2 über VVV haben die Stinker sofort die Führung in der Rückrundentabelle übernommen...

Und vielen Dank für die Glückwünsche. Die Wombats haben ja wieder einmal vom Mob profitiert!

Grüße - Boris Karloff

Rork

genau, Wombats wieder einmal vom Mob profitiert - schön merken, Boris Karloff. Irgendwann mal, wenn du`s am wenigsten erwartest, werd ich dich dran erinnern.. [15]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Tribune ist draussen, und ich habe mir sooo voll die Muehe gegeben, und nur einer hat's gewuerdigt... [15]

Aber ansonsten undankbare Welt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

War ich das mit dem würdigen? Ansonsten: TU DEINE PFLICHT UND HÖR AUF ZU JAMMERN. Das kann ich sowieso viel besser. Mir tun die Hände, die Handgelenke und die Arme weh. Dann auch noch ein bißchen die Beine, das linke Knie und der linke Fuß. Außerdem habe ich keinen Bock mehr und bin müde.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

was ist denn mit KG?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

HA! Geiler Arztbesuch gestern. Weil mit dem Knie das nicht besser wird, hat er mir eine Ruhepause verordnet (und das vor dem Umzug, höhö), jetzt keinen Sport mehr - ENNNNDLICH! -, sondern nur noch Inaktives wie Krankengymnastik (da muß ich nix tun außer leiden), leider noch Fahrrad fahren und ansonsten Strom. Da liege ich auch nur und leide. mh... eigentlich immer noch scheiße.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Da geteiltes Leid halbes Leid ist, leiden wir alle fröhlich NICHT mit, sondern ergötzen uns an dem Gejammer.

(Hab ich Orc Cup jetzt endlich richtig verstanden?)

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Ja, deine Interpretation könnte in die richtige Richtung gehen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung