Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[LC] Lovecrafter #07+#08

Begonnen von Seanchui, 24. Oktober 2020, 01:16:57

« vorheriges - nächstes »

Seanchui

So, ich habe nun - nachdem mir der gute Greifenklaue im Sommer diesen eigenen Bereich eingerichtet hat - das erste Mal die Gelegenheit, VOR einem Lovecrafter zu posten, nicht nur im Nachgang.

Die Ausgaben 7+8 werden - voraussichtlich noch in diesem Jahr - als Doppelausgabe mit deutlich mehr Seiten als üblich erscheinen. Corona und andere Widrigkeiten haben dazu geführt, dass wir nicht an unserem üblichen Veröffentlichungsrhythmus festgehalten haben. Um dennoch das gesammelte Material am Stück präsentieren zu können, haben wir uns redaktions-intern dann für eine Doppelausgabe entschieden.

Wie gewohnt stehen beide Ausgaben unter einem spannenden Oberthema. Der Fakt der Doppelausgabe führt dann dazu, dass uns eine bunte Mischung unterschiedlichster Themen erwartet. Für den PLAY-Teil kann ich schon einmal ausplaudern, dass wir gleich zwei komplette FHTAGN-Szenarien an Bord haben sowie Systemvorstellungen, eine ausführliche Betrachtung des Mythos in Aventurien, einen tollen Hintergrundartikel und noch mehr!

Ich halte Euch auf dem Laufenden - die kommende Doppelausgabe erscheint (so Cthulhu will) im Dezember!

Greifenklaue

Habt ihr eigentlich ne Möglichkeit des Bezuges für Händler?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Seanchui

Zitat von: Greifenklaue am 24. Oktober 2020, 02:21:25
Habt ihr eigentlich ne Möglichkeit des Bezuges für Händler?

Sorry für die späte Antwort: nein, aktuell nicht. Zumindest läuft im Moment alles über den Cthulhu-Webshop als Partner. Ob es da Planungen gibt, etwas auszuweiten, weiß ich nicht. Am Besten kontaktierst Du dazu unseren Vorsitzenden über die Homepage deutschelovecraftgesellschaft.de

Greifenklaue

Macht ja nix. Bin ja auch nur ein kleiner Händler für 1-3 Exis, aber mal sehen, wenn sich das Fanzinegeschäft weiter ausbaut ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Seanchui

https://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/forum/thread/11798-lovecrafter-doppelausgabe-07-08/

ZitatLiebe Vereinskameraden,

zugegeben: die Erstellung der nun als Doppelausgabe kommenden Lovecrafter Nummero 7 und 8 stand unter einem denkbar ungünstigen Stern. Nachdem zunächst die Corona-Pandemie unsere gewohnten Arbeits- und damit Freizeit-Zeiten durcheinander geworfen hatte, hat sich von der Fertigstellung der Texte über das Layout bis hin zum Druck alles verzögert, was irgendwie möglich war. Zuletzt war es die Druckerei, die uns rund drei Wochen länger hat warten lassen, als sie es ursprünglich geplant hatte.

Doch es geschehen noch Zeichen und Wunder: Am Freitag klingelte ganz unverhofft eine Spedition an meiner Haustür (Gott sei Dank war jemand zu Hause, denn selbst der vorab verabredete Telefonanruf fiel offensichtlich dem schlechten Stern zum Opfer, unter dem diese Ausgabe steht) und seither steht eine Palette voller Lovecrafter bei mir. Endlich!

Warum bei mir? Nun, ich darf in diesem Falle die letzten Schritte machen, den Lovecrafter eintüten und an Euch alle versenden!

Seanchui

Zitat von: Greifenklaue am 29. Oktober 2020, 23:37:39
Macht ja nix. Bin ja auch nur ein kleiner Händler für 1-3 Exis, aber mal sehen, wenn sich das Fanzinegeschäft weiter ausbaut ...

Es gibt übrigens (endlich) Überlegungen, die Händlerquote zu erweitern. Ich habe allerdings noch keine Zahlen auf dem Tisch, will sagen, Preise die wir Händlern anbieten können. Ich meldem ich dazu aber wieder.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung