Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[5e] Termine

Begonnen von Colgrevance, 15. Dezember 2020, 07:44:50

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Nächster Termin wieder wie gewohnt am Dienstag, den 01.02. um 19:30 Uhr. Gemoric kommt evtl. etwas später dazu.

Colgrevance

Weiter geht es am 15.02. um 19:30h.

Colgrevance

Diese Woche fällt aus, daher ist der nächste Spieltermin erst am 08.03. um 19:30 Uhr!

Liskom2

Hallo Leute ich muss leider für Dienstag Absagen meine Dienstreise ist jetzt wohl 2 Tägig von Dienstag auf Mittwoch. Der Kunde will wohl gern Abends zum Kennenlernen mit uns Essen gehen und am nächsten Tag dann den Teams vorstellen.

Alternativ ginge halt Montag den 28.03.

Colgrevance

Zitat von: Liskom2 am 25. März 2022, 20:00:06
Alternativ ginge halt Montag den 28.03.

Würde für mich passen.

Colgrevance

Gemoric kann auch am Montag, es kommt also auf Monday an.  ;D

Monday

Montag passt für mich nicht, Donnerstag oder evtl. Freitag würde gehen.
In der KW14 dann wieder Dienstag, Mittwoch würde aber auch klappen.

Colgrevance

Donnerstag kann ich nicht, Freitag würde klappen.

In KW14 ist dann am Dienstag die andere Runde dran, D&D würde erst am 12.04. weitergehen.

Colgrevance

Nächster Spieltermin: 26.04., wie üblich 19:30h!

Colgrevance

Hallo allerseits,

das große Finale steht ja an, aber da gleichzeitig die Urlaubszeit losgeht, würde ich gerne konkrete Terminplanung betreiben.

Am 21.06. ist Gemoric noch im Urlaub; am 28.06. kann Speedy nicht (korrigiert mich, wenn ich das falsch erinnere!); im Juni sind also keine Termine mehr möglich. Ich werde voraussichtlich Anfang August für zwei Wochen weg sein und würde das Abenteuer gerne vorher noch abschließen, da sonst die Spielpause arg lang wird. Heißt im Endeffekt, mir wären für das Finale Spieltermine im Juli sehr lieb.

Wie sieht es denn bei euch im Juli aus - gibt es da Dienstagstermine, die ihr schon ausschließen könnt? Ansonsten wäre der 05.07. der nächste Spieltag.


Monday

Hallo,

der 05.07. wäre OK für mich.

Colgrevance

Kannst du schon zu den anderen Dienstagen im Juli was sagen?

Colgrevance

05.07. kann Liskom nicht; die nächsten Termine wären damit 12.07. und die Woche darauf am 19.07.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung