Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[5e] Termine

Begonnen von Colgrevance, 15. Dezember 2020, 07:44:50

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Erster Online-Termin: 05.01.21

Colgrevance

Agenda 05.01.21:

1) Technik zum Laufen bringen (Skype und Fantasy Grounds)  :)
2) Regel- und Settingerklärung (je nach Bedarf)
3) Gemeinsame Charaktererschaffung
4) Einführung in Fantasy Grounds

Mal schauen, ob wir dann noch den Einstieg ins Spiel schaffen; ich bereite auf jeden Fall etwas vor.

Liskom2


Colgrevance

Zitat von: Liskom2 am 30. Dezember 2020, 18:34:08
19:30 ?

Ich kann wahrscheinlich schon früher, aber 19:30 Uhr passt auch.

Monday

Hallo,
19.30Uhr ist OK für mich.
Andreas und ich hatten auch schon ein wenig über die Charaktererschaffung gesprochen.

Colgrevance

Hat doch prima geklappt gestern. Nächster Spieltermin ist der 12.01. um 19:00 Uhr

Colgrevance

Zitat von: Colgrevance am 06. Januar 2021, 12:24:27
Hat doch prima geklappt gestern. Nächster Spieltermin ist der 12.01. um 19:00 Uhr

Bei mir haben sich leider noch Termine verschoben, ich kann morgen erst ab 19:30 Uhr!

Liskom2


Colgrevance

Nächster Spieltermin: Mittwoch, der 20.01., um 19:00 Uhr.

Liskom2

MOin Jungs, mein Dienstags Termin ist verschoben worden, wir können also auch wieder am Diesntag Spielen

Colgrevance

Zitat von: Liskom2 am 17. Januar 2021, 12:19:37
MOin Jungs, mein Dienstags Termin ist verschoben worden, wir können also auch wieder am Diesntag Spielen

Das ist jetzt für mich ungünstig - lasst uns lieber bei Mittwoch bleiben.

Liskom2


Speedy

Top. Dann heute 19.00

Colgrevance


Speedy

Ahhhj. Jetzt erst richtig gelesen... dann morgen

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung