[Onlinecon] CONspiracy CON an Ostern

Begonnen von HawkCLZ, 06. April 2020, 08:40:43

« vorheriges - nächstes »

HawkCLZ

Hi!

Falls es noch wem entgangen ist veranstaltet Pegasus Karfreitag und Ostersamstag die CONspiracy CON.
https://pegasus.de/conspiracy
Falls also jemand zu Ostern noch was zu tun braucht oder ihm die Decke auf den Kopf fällt... Bisher gibt es Runden zu SpliMo, Shadowrun, Cthulhu, Fate/Turbo Fate, DCC, Microscope, Midgard, The Strange(Cypher), Beyond the Wall.

Viele Grüße und viel Spaß
Chris

Greifenklaue

Danke für den Hinweis. Hier ist die Konkrete Anmeldung:

https://trello.com/b/DQW3k460/pegasus-spiele-conspiracy

Ich nhab mich für ne Runde DCC angemeldet!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 08. April 2020, 19:46:10
(...) Ich nhab mich für ne Runde DCC angemeldet!

Ich auch - und wir sind dabei.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Colgrevance

Zitat von: Christophorus am 09. April 2020, 09:20:55
Zitat von: Greifenklaue am 08. April 2020, 19:46:10
(...) Ich nhab mich für ne Runde DCC angemeldet!

Ich auch - und wir sind dabei.

Oh, das ist doch eine Online-Convention - wie macht ihr das dann technisch gesehen, dass es mit dem Mitspielen klappt? Lässt sich das nicht auch für Shadow of the Demon Lord nutzen?

Greifenklaue

Jain.

Christoph hat seine Heimquarantäne durch, ich schaue bei ihm vorbei.

Wenn das so klappt, dann können wir das auch gern für ne Runde Dämonenfürst nutzen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung