Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 11.11.2018 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von KULTist, 30. Oktober 2018, 16:37:39

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute

Am 11.11. ist es wieder soweit, das im Hallenbad die Würfel rollen!


Wolfsburger
Rollenspiel-DinG


http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 11.11.2018 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)
Büro-/Kartenverkauf-Eingang auf der Penny-Parkplatz Seite

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg
 

Neben spannenden Runden und netten Menschen ist auch wieder die Möglichkeit für Flohmarkt angesagt.

Bislang geplante Runden sind:

Dungeons&Dragons RAVNICA   Fantasy-Abenteuer in der Magic Welt mit dem KULTisten (Voll!)

Slay Beyond The Wall  Greifenklaue bietet seine Favs an

Deadlands  Horror im wirren Westen mit Arno Benson

...wird eingepflegt...


Wir freuen uns!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Redcap

So wie es zur Zeit aussieht, werdet Ihr dieses Mal ohne mich auskommen müssen.

Grüße
Redcap

KULTist

Ich würde wohl Dungeons & Dragons für bis zu 5 Spieler anbieten, wenn sich sonst nix ergibt!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Ich überlege noch, was Zeit und Lust zulässt. Könnte wieder Beyond the wall werden oder etwas aus der Slay-Engine.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Ich würd was für den Flohmarkt mitbringen und dann beim Kultisten mitspielen.
5.e? Charaktere werden gestellt?
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Christophorus

Oh man, schwierige Entscheidung diesmal...

Gladiator und ich wären gern bei D&D 5 dabei.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Arno Benson

Ich hab auch Bock, kann aber leider noch nicht sagen, ob ich es schaffe.

KULTist

Hat sich grade noch was ergeben.
Ich gebe später Bescheid!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

KULTist

#10
So, es bleibt bei D&D aber jetzt kommt eine kleine Überraschung:

Es ist RAVNICA - Wochenende und Dank Kais Welt der Spiele habe ich ganz frisch das Einführungs-Abenteuer zu dem Magic Setting für D&D erhalten und werde es am Sonntag anbieten!!!

Es gab ja schon einige kleine Magic - The Gathering Setting PDF Spielhilfen für Dungeons & Dragons und Ravnica bekommt wohl jetzt auch ein ganzes Buch!



Charaktere der Stufe 1 werden gestellt.
Gibt ein paar nette Sachen!  ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Greifenklaue

Huchsa, das interessiert ja sogar mich fast ... Es wird wohl auch eine deutsche Version kommen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gladiator

Also ich bin jetzt schon ganz aufgeregt :D
Wir bestimmt eine gute Runde!

Mono

Da möchte ich als Magic und D&D Spieler glatt mit spielen.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung