Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Hrun der Zwergenzwicker

#796
schreibt in diese Diskussion eure Charakter-Klassen Favoriten! ;)
#797
Rollenspiel-DinG (WOB) / Re: Lego Star Wars RPG
15. November 2011, 18:52:51
genau damit meine ich halt zum Beispiel:
Macht-Fertigkeiten
St.1:
kl. Machtschub 1w4 Schaden (Gegner wird bei Erfolg bis zu 4m weggeschleudert,mit 1w4 auswürfeln)
...
#798
Rollenspiel-DinG (WOB) / Re: Lego Star Wars RPG
15. November 2011, 18:44:27
Mein Ziel ist es eigentlich so ein Rollenspiel alla Lego&Star Wars zu machen wie m20 vom Schwierigkeitsgrad her.
#799
Rollenspiel-DinG (WOB) / Re: Lego Star Wars RPG
15. November 2011, 18:42:30
Danke,ich erinnere mich noch an Brickslayers (die kleine aber tödliche Spinne).Ich kenne mich noch nicht so gut in Richtung Rollenspiele aus,deswegen verzeiht mir ich kenne kein d6. ;)
#800
kleine Frage: am 8.12 was meinst du mit Wichteln? ???
#801
Rollenspiel-DinG (WOB) / Re: Lego Star Wars RPG
15. November 2011, 17:49:41
Ich meine spielen ;D
#802
Rollenspiel-DinG (WOB) / Re: Lego Star Wars RPG
15. November 2011, 17:42:03
Wenn mir mich so direkt fragt hm... eigentlich versuche ich ein vereinfachtes System zu machen,damit ich und ein paar andere (auch Einsteiger die sehr gerne Star Wars mögen) entwickeln.
:)
#803
Rollenspiel-DinG (WOB) / Re: Lego Star Wars RPG
14. November 2011, 21:21:01
P.S:Am besten kein schon existierendes Rollenspielsystem (Bsp:Dungeons&Dragons,DSA;Warhammer und so weiter...) ;D
#804
Rollenspiel-DinG (WOB) / Lego Star Wars RPG
14. November 2011, 21:16:50
Interessant were es doch mal anstatt einem Zauberer mal einen Jedi-Ritter spielen zu können,oder?
Schreibt eure Ideen!
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung