Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Riven

#46
31.07 bin ich auch dabei. Uhrzeit wieder 18:30 Uhr?
#47
Wie sieht es denn mit deinem Platz aus Liskom ?

Hast du 4 Stühle frei oder ist einer davon für dich ?
#48
So bin gerade nach Hause gekommen. Das wird mir zu stressig heute. Morgen flieg ich auch wieder weg und bin dann auch erst Freitag wieder da.
#49
Ahoi! Also ob es morgen was wird kann ich nur kurzfristig sagen. Morgen ist mein erster Arbeitstag wieder und wenn viel anliegt könnte es knapp werden. Wenn Ihr vorplanen müsst rechnet nicht mit mir.
#50
Bin wieder in der Heimat. Also ich kann noch nicht genau sagen, ob es was wird, muss erst mal abwarten was die Arbeit so bringt morgen. Aber sieht eher schlecht aus. Erste Woche nachm Urlaub ist immer viel zu tun. Da muss ich länger machen.

Freitag hätte ich allersings definitiv Zeit. Das kann ich schon sagen.

Edit: Hab mich im Datum verguckt Freitag war ja gar nicht im Gespräch. 17.07 bin ich definitiv nicht da.
#51
Spielt mal ohne mich heute.  Muss auch noch für Urlaub einkaufen gehen nach der Arbeit.

Das ist mir dann alles auch zu stressig heute bei dem Wetter vor allem.
#52
Wieviel Uhr denn heute ? Auch was bestellen ?
#53
Geht auch bei mir.
#54
Bei mir wird das heute leider doch nichts. Ich wäre dann nächste Woche wieder dabei.
#55
Also ich hab schon einige 100 Stunden durch in dem Spiel.Ich muss sagen die Pathfinder Regeln wurden ziemlich gut umgesetzt.

Man darf kein Planescape Torment erwarten. Es ist schon sehr kampflastig und entsprechend sollten auch die Charaktere sein. Ich würde dir zum Start nicht empfehlen auf fordernd oder höher zu spielen. Das demotiviert nur.

Es kam jetzt übrigens auch Version 2.0 raus. Als DLC gibt es jetzt einen Megadungeon.

#56
Also ich hätte Zeit, aber ich hätte gern bis 19:00 Uhr eine Rückmeldung.
#57
Ich werde es am 06.06 wahrscheinlich nicht schaffen. Bin erst  später gegen Abend wieder in WOB und dann ist  mir das ehrlich gesagt zu stressig. Direkt aus dem Flugzeug nach HE hab ich keine Lust. Zieht meinen Char mit. Die Todesrettungswürfe beim nächsten Mal mach ich dann aber selbst  :P.
#58
Hallo zusammen. Ich bin ziemlich erkältet und krank geschrieben und werde deshalb nicht teilnehmen können.
#59
Bei mir ja. Hab es mir eingetragen.
#60
Aber irgendwie war das doch zu erwarten, wenn man eine solche Serie mit nur 6 Folgen zu Ende bringen will.

So 100% bin ich auch nicht damit einverstanden, aber dann fallen mir wieder Serien ein, die einfach zu lange gelaufen sind bzw. noch laufen (Walking Dead oder Lost z.B.). Sie hätten bei GoT sicherlich noch einige Staffeln mehr drehen können, aber besser wäre es nicht mehr geworden.

Den Plot in Staffel 8 kann man gut finden oder nicht. Das ist Geschmackssache.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung