Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Blakharaz

#16
Benutze Sechsschüsser mit Halfter
#17
Untersuche Inventar
#18
Verlasse General Store
#19
So, wir haben eine Waffe, eine Karte und Vorräte. Sollen wir in die Wüste ziehen oder gibt es hier in der Stadt noch was zu tun?
#20
Untersuche Rucksack.
#21
Schlage ein
#22
Sage "Abgemacht"
#23
Und ich habe mal etwas mit den Contrast-Colors von GW experimentiert: Die Ergebnisse von 30 Minuten Bemalung können sich eigentlich sehen lassen.

#24
Zeige Mariah Karte.
#25
Antworte Ja
#26
Betrete General Store
#27
Verlasse Saloon
#28
Frage Barkeeper nach Karte
#29
Speichern
#30
Sorry - es hatte mir keine neue Nachricht im Thread angezeigt (oder ich habe sie irgendwann übersehen).
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung