Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - hellhaim

#31
Rollenspiel / Re: Schonmal gegen Drachen gekämpft?
01. Dezember 2012, 22:51:27
DSA: Höhlendrache = Schätze mit magischen Fallen. Astreine Sache.
Öfters bei D&D, wenn sie landen sterben sie.
Shadowrun als Konzernbosse.
#32
LARP / Re: Untote im LARP
02. November 2012, 18:26:23
Zu dem Thema Untote beim Larp sage ich - wie eigentlich zu allen Themen: Jedem das Seine. Doch eine Weisheit gebe ich zum besten: Bringt Sie Nachts! Keine Untoten im Tageslicht! Bei Nacht sind selbst Schüler in Piratenhemden brauchbare Zombies. Bei Tag sehen auch Selbstdarstellungs-Web2.0-Bastelfreaks aus wie WGT-Besucher.
Das gilt nicht für Mutanten.
#33
Arena / Re: Meinungen zu Uwe Boll
13. Oktober 2012, 00:09:59
Trash-Regisseur mit großen Organisationstalent. Pragmatiker, Provokateur. Ich mag Ihn. Seine Meinung über die deutsche Filmförderung teile ich voll und ganz!
#34
Für große Flächen geht auch Sprühlatex.
Den Tip mit dem festen Schaumstoff beherzigen. Keine Rohrisolation nehmen.
Und bevor du alles kaufst: vergleich Preise (sowohl beim Material als auch bei gekauften Waffen).
#35
Ich denke der Schotte hat sich verlaufen weil er bekifft war. Ist ein bisschen konstruiert, aber ok.
Was mich an Prometheus gestört hat ist der 3D-Wahn. In einem kommunalen Kino gabs ihn dann zum Glück auch in 2D. Und: Die toughe Weltraumfrau als Hauptcharakter mag ich sehr, aber einen "Aliens" ohne diesen Archetyp hätten wir mal vertragen  ;D
Aber an und für sich finde ich, hat Prometheus 4 bis 5 Facehugger verdient, je nachdem wie brennend es einen interessiert hat, was für Teile am Angang von Alien 1 da rumliegen und wieso der Nasenmann im Riesenstuhl sitzt.
#36
Mein Eindruck:

Die 3 Artworks sind wunderbar, vor allem das Tavernenbild ist knorke! Der alte Mann hats immer noch drauf.
Die AGB schrecken mich ab. Man beachte Punkt 7. Gar nicht mein Fall, erinnert mich an "Insert Coin".
Das Spiel habe ich nur kurz probiert, erinnert mich an die alten Ultima-Spiele, nur wesentlich ruckeliger.
Ich fürchte, da wird mal wieder was verbraten...(Svartland ahoi).
#37
Top 3:

1. Der "Ich hasse Ihn"-Bösewicht: Joffrey Baratheon. Warum? Er ist eine Mischung aus Harry Potter und Hitler, der Abschaum des Universums!
2. Der "Ich liebe Ihn"-Bösewicht: Inquisitor Glokta. Warum? Er hat Humor und tut nur seine Arbeit.
3. Der "old-School"-Bösewicht: Thulsa Doom. Warum? Frage nicht Wurm, sonst landest du in der Grube!
#38
LARP / Re: Epic Empires - Con für Besserlarper?
20. August 2012, 16:53:58
Conquest '12 - der Chef sollte ne Wiese mehr anmieten, dieses Jahr hiess es bereits am DI Abend: "We're full". Trotz monatelang vorbestellter Karte. Aber dafür sind die Orgaleute hilfsbereit gewesen. Ich meine, dass sich auf dem Conquest eine Routine einschleift, die sich immer mehr vom klassischen Larp weg hin zu einem "Sight seeing mit festen Terminen entwickelt". Erschreckend: Dieses Jahr ertappte man sich selbst dabei anstatt IT zu sein, bestimmte Fixpunkte abzulaufen um bestimmt Zwecke zu erfüllen, fast wie auf ner Messe oder so. Ich weiss nicht ob es was bringt, diese Entwicklung mit Plot und Larp-Mit zu "bekämpfen" (dieses Jahr gab es sogar eine Menschenkette....), vieleicht sollte man sich vielmehr daran anpassen.
#39
LARP / Re: LARP-Talk
31. Juli 2012, 10:32:47

Jo, so wie ein Flokati mit nem Loch halt aussieht...was kostet der bei ikea? 9 Euro oder so?
#40
LARP / Re: LARP-Talk
30. Juli 2012, 21:02:43

Na, wer will auch einen Flokati für 50 Öcken?

http://www.ebay.de/itm/Tunika-Wams-Weste-Wikinger-Germanen-Kelten-Normannen-Reenactment-Mittelalter-/370583155966?pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item56487a34fe

Warum ist ein gewisser Eventveranstalter nicht auf die Idee gekommen....? Warum bin ICH nicht auf die Idee gekommen  ;D
#41
Yeah, sind die Pläne mit Tusche gemacht? Daumen hoch  ;D
#42
Ob es irgendwann noch einmal eine "Larp" oder "Fantasy" Fotogallerie aus D gibt, bei der die Kreischeweiber nicht dabei sind...?
#43
Zitat von: Greifenklaue am 19. Juni 2012, 00:37:32
Das passiert bei zuviel Shadowrun. Oder doch DSA? Da heißt es auch Meister ...



Ich erinnere bei dieser Gelegenheit an den unverfänglichen und nicht misszuverstehenden Begriff "Dungeon Master".
#44
Metal / Re: Was hört ihr gerade? -> METAL
23. Juni 2012, 12:45:54

Benediction - Dripping with Disgust vom 2008er Album "Killing Music". Wieder ein Beweis, dass alte Leute cool sind  8)
#45
Dienstag:

Obituary
Im Meiers in Braunschweig. Slowly we ROT! Hammer Konzi, keine Bühnendeko, kein Firlefanz, keine Absperrungen, keine Securitys, dafür DEATH METAL! Ich empfehle diese Band Live und auf Scheibe. Gewaltige Dampframme. Over.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung