Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Bangrim

#2116
Zitat von: Greifenklaue am 02. Juli 2010, 12:42:07
ZitatMusikalisch finde ich die Ausbeute beim Waldbrand immer mäßig. Bin ich zu alt?
Ich glaub, die Macher sind zu jung... Sprich, sie stehen ja ziemlich auf Black Metal. Ist ja klar, dass sie ihren hauptakt in diese richtung ausrichten.

Wer war denn überhaupt Hauptakt? Auf den ersten Blick sehe ich von den "bekannteren" Bands nur Maroon und Ensiferum, mit Black Metal haben die nix am Hut :)
#2117
Spielsysteme / Re: Talislanta - jetzt umsonst!
01. Juli 2010, 14:20:16
Es wird demnächst auch die deutsche Edition zum Download geben, die fleißigen Helferlein sind schon am scannen. :)
Des Weiteren haben eigentlich alle wichtigen Bücher den Status "final" erreicht, lediglich ein paar Bücher der 1,2 un 3ten Edition müssen noch bearbeitet werden.
#2118
Arena / Re: Der FUßBALL-Thread Saison 10/11
25. Juni 2010, 10:37:08
Zitat von: Christophorus am 25. Juni 2010, 10:22:51
BILD will laut eigenen Informationen darauf schon die Antwort wissen.
Mittlerweile schreiben andere schon wieder das der Vertragsabschluss noch dauern kann, da man sich immer noch in Gesprächen befindet.
Wäre für den VFL ein Top Prestige Transfer gewesen, aber jetzt kann man sich doch lieber nach nem jüngeren ZM Spieler umsehen.
#2119
Arena / Re: Der FUßBALL-Thread Saison 10/11
25. Juni 2010, 08:01:18
Zitat von: Argamae am 25. Juni 2010, 06:21:51
Es bleibt spannend - kommt Ballack zum VfL Wolfsburg oder nicht?  :-X

Ich glaub eher nicht - obwohl ich vieles eher Vorteil VFL sehe. Spätestens Sonntag Abend sind wir schlauer.
#2120
Zuletzt gesehen:
Letzte Woche war ich aufm Sonisphere da hab ich folgende Bands angeguckt:
Overkill, Stone Sour, Alice In Chains, Slayer, Megadeth, Motörhead, Rise Against, Volbeat UND Metallica  ;D

Nächste Woche gehts dann auf zu Coheed & Cambria :)
#2121
Arena / Re: Der FUßBALL-Thread Saison 10/11
23. Juni 2010, 19:49:35
Zitat von: Greifenklaue am 23. Juni 2010, 13:09:26
Zitat von: Christophorus am 23. Juni 2010, 13:02:41
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/23/schalke-holt-horst-heldt/als-manager-vertrag-in-stuttgart-aufgeloest.html

Lasse ich mal unkommentiert...
Horst ist halt einer der besten und mich erfüllt es mit Stolz, wie sich die Leute beim VfB einen Namen machen und über sich hinaus wachsen. ich wette, auch der neue Mann wird in 5 Jahren hoch gehandelt sein. Ach ja, allés Gute, Horst Held!!!

Ist wohl schon wieder vom Tisch:
http://transfermarkt.de/de/wechsel-geplatzt-vfb-will-heldt-nicht-zu-schalke-04-lassen-/news/anzeigen_41621.html
#2122
Metal / Re: Was hört ihr gerade? -> METAL
23. Juni 2010, 12:26:06
Manowar - Battle Hymns LP
#2123
Letztes Jahr fand ich das Line Up besser, ok eigentlich fand ich nur Vader super. :) Leider kollidiert das Waldbrand immer mit dem Graspop, welches ich doch bevorzuge :)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung