Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Galiban Uthmatar

#992
Metal / Metal-Festivals 2007
13. Juni 2007, 12:32:59
Magic Circle Festival am 07.07.07

Headliner: ManOwaR

2ter Heatliner: Gammaray

Preis: 10 !!! EURO
Wo?
Gucks Du hier: www.magiccirclefestival.com

CU!
#993
Sorry, wenn ich mich hier einmische! Braucht Ihr vielleicht noch jemanden? Regeln der  2ten & 4ten Edition habe ich. Zeitlich würde mir Freitags auch ganz gut passen, aber ich muß mich da ein bisschen flexibel halten. Wir bekommen nämlich auch bald Nachwuchs!
Also, wenn Ihr interesse habt, einfach mal melden!

Danke!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung